Mädchen antwortet immer kurz und knapp im chat?

4 Antworten

Ich finde das Verhalten im rl wichtiger als im Chat. Wenn du das Gefühl hast sie hat gerne Kontakt mit dir wenn du sie triffst liegen die kurzen Nachrichten im Chat vielleicht daran dass ihr online keine gute Unterhaltung aufbaut oder sie auf die Fragen einfach nicht wirklich viel antworten kann. Versuch mal Fragen zustellen bei denen sie mehr erzählen muss, zum Beispiel was sie heute so gemacht hat oder stell Fragen zu ihrem Hobby oder ähnliches. Wenn sie dann immernoch knapp antwortet und keine Rückfragen stellt würde ich mir überlegen ob sie im real life wirklich so interessiert ist oder du ihr vielleicht mehr hinterherennst.

Hi Pataya,

Es ist auf jedenfall etwas anderes, persönlich miteinander zu reden als im Chat. Vielleicht solltet ihr euch einfach mehr treffen.

Sag mir, wenn ich dir helfen konnte. ;3

LG ;)

Kann vielleicht sein das sie bisschen Schüchtern ist ? Auf jeden Fall sprech sie doch mal darauf an :)

Bei mir persönlich ist es so, dass ich (inzwischen) einigermaßen gut persönlich mit anderen sprechen kann, aber in einem Chat antworte ich auch immer sehr knapp, egal ob ich die Person mag oder nicht.

Ich habe einfach das Gefühl, dass während ich schreibe der andere sich gerade über mich lustig macht und ich es nicht bemerke.

Das kann ein Grund sein, warum sie so kurz antwortet.

Oder sie hat einfach wenig Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?