Mädchen antwortet gefühlt nur mit "hahaha"?

16 Antworten

Hey ^^

Es kann sein das sie einfach nur sehr zurückhaltend ist und einfallslos. Gibt Frauen die lieber vom Mann die Führung übernommen haben wollen. Selbst bei sowas. Wenn du so eine willst, hast du sie gefunden.

Kann aber auch sein das sie kein Interesse hat. Jedoch versucht sie ja durch Snaps wieder deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Bestenfalls hat sie nur Angst dich zu nerven und überlässt deswegen dir die Führung. Gab hier schon einige Frauen die fragten ob es ok sei den Mann zuerst anzuschreiben oder das zu nervig sei.

Die hat nicht so wirklich Bock auf Kontakt..

Ich würde aufhören, mit ihr zu snapen. Wenn ich merke, dass eine Frau nicht richtig auf Unterhaltungen eingeht und auch nicht mal selbst eine beginnt, investiere ich da keine weitere Zeit für.

Früher wollte ich auch immer die Konversation aufrecht erhalten und hab nicht eingesehen, dass von ihr nix kommt.

Aber mittlerweile, melde ich mich bei sowas direkt nicht mehr. Oft wundern sie sich dann und schreiben mich plötzlich von ihnen aus an. Manchmal ist der Kontakt damit aber auch beendet.

Sei mal ehrlich zu dir, willst du etwas von einem Mädchen, dass sich (so wie es rüber kommt) null für dich interessiert?

Ich vermute mal, dass das aktuell die einzige ist, mit der du schreibst? So war es bei mir früher. Ich hatte immer nur Kontakt zu einem Mädchen, weshalb ich diesen auch aufrecht erhalten wollte.

Aber das ist Quatsch. Es gibt soooo viele Mädchen, warum dann die Zeit mit einer verschwenden, die sich nicht meldet, oder zumindest anständig schreiben kann?

Such dir andere..

Na was schreibst Du ihr denn? Vllt sowas wie-Haha-. Dann ist sie nämlich in der Zwickmühle. Wobei, schreiben tut sie ja, nämlich - hahahha ja-, oder Wahlweise -hahahah ja-. Also ich finde das ist ausbaufähig. ;)

Naja, das solltest du schon selbst wissen, ob du Interesse daran hast, dich mit einem Mädchen zu unterhalten, die entweder nicht reden oder nicht schreiben kann.

Mir wäre das eindeutig zu wenig. Haha.

Es tut mir leid das zu antworten aber wenn ich ehrlich bin, an deiner Stelle würde ich davon ausgehen dass sie keinen Kontakt möchte oder brauch.

Ich glaube nicht dass es was bringt das abzusprechen. Weil solche Leute werden nicht vollkommen ehrlich und es wird es noch schlimmer machen.

Daher würde ich das auch machen, auch wenn's schwer fällt, garnicht mehr schreiben.

Wenn sie dann doch von selber wieder zurück kommt, dann könnte es sein, dass es wieder so oberflächlich ist . Dann wird es dich auf Dauer nur Nerven wenn sie nicht wirklich dich mehr treffen will.

Oder, aber das ist sehr unwahrscheinlich sie kommt zu dir zurück und klärt es etwas auf und zeigt echtes Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich mir auch überlegt. Macht ja eigentlich kein Sinn mehr auch wenns mir nicht leicht fällt. Soll ich dann einfach nix mehr schreiben oder soll ich ihr schreiben, dass das alles keinen Sinn hat ?

0
@gameable

Ich würde einfach nichts mehr schreiben.

Wenn du schreibst es macht kein Sinn und so weiter, machst du dich unnötig lächerlich.

Sowas würde ich nur schreiben wenn es ein Problem gab, ein Streit oder etwas was durch diskutiert wurde und in dem Fall wenn es eben kein Sinn macht dann. Aber da sie garnicht streitet, dich nicht kritisiert und nicht irgendwas falsch macht, passt es nicht.

Sie macht ja nichts falsch, zeigt nur momentan kein Interesse.

0

Was möchtest Du wissen?