Mädchen antwortet bei Facebook nicht. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ... ihr seht euch doch ''jedentag'' ich würde sie darauf ansprechen ob sie deine Nachricht bekommen hat ... wenn sie ''ja'' sagt würde ich nicht drauf eingehen und einfach nur mit ''ok'' bestätigen...mal schauen was sie danach sagen wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunnar95
11.06.2016, 21:40

Das Problem ist leider das ich mit der Schule fertig bin und jetzt nicht mehr morgens mit der Bahn fahre.

0

" hey wie geht's ?"

würde ich auch nicht antworten; kein Wunder. Viel zu Plump.

Sprich Sie das nächste mal an

Herr, lass Hirn vom .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunnar95
11.06.2016, 21:40

Bin jetzt fertig mit Schule und fahre nicht mehr morgens mit der Bahn. Falls du jedoch Lösungsvorschläge für mich hast wäre ich durchaus dankbar. 

0

Was möchtest Du wissen?