Mädchen antworten sehr lang nicht.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frauen sind da manchmal echt komisch.. ist so'ne Art "Interessant-mach-Taktik".. wo ich so ca. 13-15 war habe ich das auch immer gemacht.. hab die Nachricht gelesen und dann extra 2 Stunden gewartet.. aber dann am besten nicht um genau 18:00 zurück schreiben, damit es nicht so wirkt als hätte man gewartet, sondern um 18:08.. und so'n ganzen Müll :p Man wird aber auch reifer und ich habe irgendwann eingesehen, dass es kompletter Schwachsinn ist und habe damit aufgehört und immer direkt zurück geschrieben, wenn ich die Nachricht erhalten habe bzw. dann wenn ich Zeit hatte zum zurück schreiben. Es gibt dennoch Frauen die weiterhin so handeln. Ich finde es unnötig und eher "verwirrend"... teilweise wird ja echt 1-2 Tage gewartet.. irgendwann hat man(n) darauf dann auch keine Lust mehr oder denkt die Frau hat überhaupt kein (bzw. wenig) Interesse.

ja..das ist leider manchmal die Logik von Mädchen (bin selber eins^^)...dadurch wollen wir euch manchmal ein bisschen zappeln lassen, dass ihr euch gedanken macht: ach wann schreibt sie denn..eig würde dir diese strategie zu Gute kommen..falls du sie magst.. Lg

Also ernsthat :D ihr überascht mich echt wieder jedes mal mit euren geilen Logiken.

Mir Männer machen uns da eher sorgen, ob ihr überhaupt lust habt mit uns zu schreiben.

Ok ich gib zu manchmal schreib ich auch nicht direkt zurück oder lass mein Handy absichtlich immer zimmer liegen wenn ich weg gehe. aber für mehrere stunden würde mir die gedult fehlen

0
@ich1bin2

ja...leider geht die Logik von Mädchen manchmal halt echt so: Tue einfach nichts, aber erwarte, dass er merkt dass du ihn magst...naja. aber ihr jungs seit da in vielen punkten ja uach nicht besser :D Wisst ihr eigentlich, wie verzweifelt wir auf unser Handy starren, ob ihr uns schreibt??? Boar, das macht uns echt fertig. Bitte denkt auch an uns^^ LG :D

Also da sie dich ja angeschrieben hat, mach dir da mal keine gedanken :D

0
@Jesuslovesyou

ok, danke jetzt kann ich mich wenigstens drauf einstellen.

hab noch ne kleine frage die du vll weist. ich hab mich vor einem jahr in jemand verliebt, hab ein jahr mehr oder weniger mich auf sie konzentriert und nach blöden anfangsschwirigkeiten (ich hab mit ner freundin von ihr rumgemacht), hat es dann wieder gut geklappt zwischen uns und wir haben uns gut angefreundet. Ich hab in letzter zeit ziemlich offen interesse gezeigt an ihr und dies wurde nur teilweiße erwiedert, aber eher nichtso stark.

Manchmal schreibt sie mich auch einfach so an wie es mir geht ,... und fragt nach mir, obwohl ich eig nicht so das gefühl habe das das was wird zwischen uns.

ist des aus freundschaftlichen gründen oder was soll des heißen ?

0
@ich1bin2

Hm..das ist schwer zu sagen...entweder mag sie dir echt nur freundschaftlich oder sie ist sich nicht sicher...ich würde es davon abhängig machen, wie sehr ich sie noch mag und dann kann sich ja überlegen, ob man nicht noch mal versucht, sich anzunähern...Viel erfolg :) LG Jesuslovesyou

0

Habe gerade das selber Problem...

Sie schreibt mich immerwieder an ich auch fastimmer direkt zurück, aber dann kommt für bis zu 7 Stunden keine Antwort. :/

Ich bin 15(bald 16) und sie noch 14(bald 15) und ich mag sie eigentlich auch, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

Das Problem ist, dass ich noch nie eine Freundin hatte und nicht weiß, wie ich damit umgehen soll oder wie ich weitermachen soll.

Kann mir jemand helfen, weil ich eigentlich schon länger eine Freundin suche und sie auch mag. :/

Mfg Jakob

Vilt hat sie keine Lust dir zu Antworten oder weil du auch so lange gewartet hast tranu zu gehen/ zu antworten hat sie auch lange gewartet :)

Sie schreibt ja mich an :/ also an der Lust feht es eher weniger

Und bei mir dauert es höchstens 30 min nicht länger. und ich bin zwischenzeitlich nicht online. Aber die Gedanken hat ich auch schon

1

Kenn ich, mach ich selbst auch :D Aber meistens nur, um noch einen drauf zu haun. Denn wenn ich warten muss, muss der andere umso länger warten

Also ich lese Nachrichten und hab grad trotzdem einfach keine Zeit oder Lust zu antworten, dahinter steckt KEINE Taktik. Oft genug weiß ich auch einfach nicht WAS ich antworten soll und dann denk ich ne Weile drüber nach und antworte erst später, wenn mir das richtige eingefallen ist.

als ob iha typen das nie machen würdet -.-'

vlt weis sie einfach nd was se schreiben soll

schreibt ihr mädchen echt manchmal nicht, weil ihr nicht wisst was antworten ?

:D also versprechen kann ich es nicht, aber ich gib mir mühe immer bald zurück zu schreiben.

0

Mehr gibts da nicht zu sagen ;)

Women - (Beziehung, Freunde, Sex)

Die Frisur ist der knaller :D Das ist irgendein Physiker. Ich habe dem mal im TV gesehen.

1

Was möchtest Du wissen?