Mädchen antwort net blockt auch net?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Schreib andere Dinge mit ihr und probiers nicht mit einer Frage, die sie schon mal nicht beantwortet hat. Sie wird gute Gründe gehabt haben, sie nicht zu beantworten. Vielleicht war es auch der falsche Zeitpunkt oder der falsche Tonfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was du sie denn gefragt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user385a
23.03.2016, 14:59

mitten im Gespräch was sie so gerade macht eigntlich nichts schlimmes ich mein andere Mädchen beantworten mir sowas.

0
Kommentar von AkiraYamanaga
23.03.2016, 15:07

Ok vielleicht hatte sie keine Zeit oder so. Schreib sie auf jeden Fall wieder an in nächster Zeit

0

Was möchtest Du wissen?