Mädchen anturnen und andere Dinge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde jetzt einmal auf hören zu schreiben weil ich denke es ist halt wie immer da für sie dass du ihr alle 2 h schreibst oder falls du damit aufhörst vermiss sie es entweder oder halt nicht falls ja wird sie dir schon schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyron
29.11.2015, 00:09

ok danke :))))))

0

Bist du dir sicher das sie auf dich steht

Denn wen dich jmd. Hübsch findet heißt es nicht das er gleich auf dich steht

Und wenn du ihr dann so viele Narichten schickst, kann es gut möglich sein das du sie nervst

Aber trotzdem viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyron
29.11.2015, 00:08

Ich hatte nicht gesagt,dass sie auf mich steht ;) Aber trzdm danke :)

0

Mich nervt es auch gewaltig, wenn mich ein Typ ständig anschreibt, vor allem, wenn ich kein Interesse habe. Wenn Sie Interesse hätte, würde sie auf deine Nachrichten anspringen. Dass du es nicht merkst, dass sie keine Lust auf dich hat ... Nicht antworten und Nachrichten ignorieren und wenn, nur knappe Antworten spricht doch mehr als klar für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyron
29.11.2015, 00:05

Sie sagte am Anfang,dass sie gerne mit mir schreibt ;) aber danke

0
Kommentar von Tarsia
29.11.2015, 00:06

Ja, bis es nervig wird, weil der Typ einen ständig anschreibt und nicht mal keinen Kontakt abkann.

0
Kommentar von Tarsia
29.11.2015, 00:09

Ja. Kein Kontakt, lass sie einfach mal in Ruhe. Wenn sie sich von sich aus bei dir meldet, wird sie dich wohl auch mögen - wenn sie sich nicht meldet, hast du deine Antwort. Schreib sie mal 1-2 Tage nicht an und guck was kommt. Wenn nichts kommt, frag sie doch mal, warum sie dir nicht schreibt. Meistens kommt dann sowas wie "ja hatte keine Zeit" - aber sie wird mit Sicherheit mit Freundinnen geschrieben haben. Da weißt du dann, was sie von dir hält

0
Kommentar von Tarsia
29.11.2015, 00:10

Ich drück dir die Daumen :)

0

Schreib ihr doch einfach mal nicht. Wenn sie Kontakt mit dir will wird sie sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest sie nicht zusehr bedrängen.Du "nervst" sie sehr wahscheinlich aber schreib ihr nicht zu oft und warte auch nachdem sie geschrieben hat.Es ist zwar asozial aber sie macht es auch und du wirst für sie attraktiver da du nicht von ihr abhängig bist.Hoffe konnte dir helfen. LG Calvin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?