Mädchen ansprechen/anschreiben oder noch warten?

2 Antworten

Anschreiben kannst du sie auch jetzt schon. Verbindest es am besten gleich mit gute Besserungs/ Genesungswünsche ! :-)

Allerdings solltest du es langsam angehen und nichts überstürzen. Baut erstmal ein gutes Grundverhältnis auf.

Sie ist zurzeit krank, sagst du? Warte nicht.

Schreibe sie ganz locker an, frage was sie hat und ob es ihr schon besser geht.

Vielleicht kommt ihr ins Gespräch. Es kommt natürlich darauf an, ob ihr schon ein wenig 'befreundet' seit oder praktisch noch komplett fremde seit.

Wie kann ich Kontakt mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse aufbauen?

Ich bin 14 und habe mich in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt. Dieses ist sehr selbst bewusst und ist generell sehr beliebt. Wir haben bisher noch nie miteinander geredet, noch kennen wir uns nicht wirklich.

Ich weiß halt nicht, wie ich vorgehen soll, ob ich sie anschreiben soll bei Social Media (und wenn ja, wie?), oder ob ich sie ansprechen soll, ...

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist aber sehr gut mit ihr befreundet, ob mir das was bringt, weiß ich nicht.

Beim direkten Ansprechen bzw. Anschreiben hätte ich etwas Schiss, weil ich nicht weiß, ob sie einen Freund hat.

Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Fragen an die Mädchen! Soll ich sie oder sie mich anschreiben?

Also bin 14M und bin total in ein mädchen verliebt und hab sie schon paarmal angeschrieben und sie hat zurückgeschrieben aber immer ich. Soll ich sie mal 1 tag nicht anschreiben und warten ob sie mich mal anschreibt oder ich sie immer anschreiben??

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen in meiner Klasse ansprechen?

Ich bin 15 Jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt, die in meiner Klasse ist. Ich muss alle 2 min zu ihr rüberschauen und versuche immer wieder mal in der Schule ein paar Wörter mit ihr zu reden, wenn wir gerade im Chemiesaal sind, wo sie dann auch vor mir sitzt. Ich hab keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll, oder eher auf WhatsApp anschreiben? Wenn ja dann wie?

Vielen Dank! Mfg

...zur Frage

Wie oft sollte ich sie anschreiben, wenn sie mir mich selten anschreibt?

Wie oft sollte ich das Mädchen Anschreiben das ich mag? Ich schreibe seit einem Monat mit einem Mädchen und habe mich einmal mit ihr getroffen. Zurzeit schreibt sie mich aber nicht mehr an sondern antwortet nur noch sehr spät in kurzen Nachrichten wenn ich sie anschreibe. Wie oft sollte ich sie anschreiben oder sollte ich einfach warten bis sie mich mal wieder an schreibt.

...zur Frage

Soll ich sie anschreiben oder ansprechen?

Hey ho,

seit einiger Zeit habe ich da Gefühl das ein Mädchen am Bahnhof immer wieder zu mir schaut. (Zumindest denke ich das es mehr als nur in der Gegend umsehen ist, ich denke das ich das schon unterscheiden kann.) Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob sie mich ansieht oder einen meiner Freunde. Ich vermute nur das ich da Ziel ihres Interesses bin.

Ich hatte mir vorgenommen sie anzusprechen (natürlich ohne Plan was ich sagen soll) aber ich wurde krank und jetzt sind Ferien also würde ich sie erst wieder in zwei Wochen sehen und ich habe schon die eine oder andere Woche gewartet bevor ich beschloss sie anzusprechen.

Nun soll ich warten bis die Ferien um sind und sie ansprechen (wen ja wie)

oder doch lieber anschreiben (wen ja wie).

...zur Frage

Wie Mädchen anschreiben?(verliebt)

Also ich 14 m stehe schon etwas länger auf ein Mädchen aus meiner Klasse, aber weiß leider nicht wie ich si anschreiben soll um mit ihr in Kontakt zu kommen. Weil ich bin auch ziemlich schüchtern. Habt ihr Tipps,wollte sie übrigends bei whats APP anschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?