Mädchen ansprechen/anschreiben?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprech sie einfach ganz gelassen an und versuch verbindung zu finden, also interessen etc. Wenn sie in einer Gruppe ist kannst du sie ja rufen, sodass ihr alleine seit :) Versuchs einfach aber sei nicht angespannt ;)

Kommt das nicht komisch wenn ich sie eigentlich nicht "kenne" aber sie auf einmal rausruf?

0
@airsoftrecon

Öh, irgendwie schon xD Das solltest du machen wenn ihr euch schon besser kennt, ansonsten könntest du sie nach der schule mal ansprechen falls ihr den selben weg nutzt

0
@xMadHatterx

Du könntest aber auch fragen ob du mit ihr reden kannst wenn ihr euch noch nicht kennt.

0

Wenn du Interesse hast, dann schreib sie doch einfach mal an und frag sie wie es ihr geht. Wie sie dir dann antwortet zeigt dir, ob sie Lust zum Schreiben hat. :) Meistens sind die Mädels auch zu feige zum Anschreiben, also trau dich den ersten Schritt zu machen! Viel Erfolg!

finden sie es besser angeschrieben oder angesprochen zu werden?

0

Einfach auf FB mal "Hey :)" schreiben und dann vielleicht so als Vorwand eine Frage über die Hausaufgaben oder so stellen... und dann auch mal so fragen "Wie gehts? Was machst du so?".. Dann läufts meistens von allein. Und auf keinen Fall in ner Gruppe!

LG

ok danke, aber ist persönlich anreden nicht besser?

0

Also, du schreibst sie ganz normal an mit einem 'Hey' oder so und unterhällst dich ganz einfach ein bisschen mit ihr, wenn du sie dann mal in der schule siehst mal hallo sagen oder umarmen :D und der rest kommt dann schon :D

Mädchen lieben es, wenn der Boy sie anspricht. vlt. hat sie dich ja schon mal angesproche. Das war ihr warscheinlich peinlich

Mädels lieben es wenn sie angesprochen werden, gerade in einer Gruppe. Tuh es einfach. Geh danach einfach weg mit ihr.

Das find ich ist ein Klischee und das gilt sicher nicht für jedes Mädchen.

0

Wie wäre es mit : Hey ^^ Kennt man sich ?

Was möchtest Du wissen?