Mädchen ansprechen...aber keine richtige Situation

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lächel sie mal gezielt an und guck wie sie reagiert.

außerdem könntest du es doch irgendwie über deinen Kumpel versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, schreib sie doch auf FB an frag sie welche Filme sie am Liebsten guckt oder ob sie z.B. schon was weiß ich "Fack ju Göhte" gesehen hat (oder frag was über die Schule z.B. wann die Projektwochen sind..) wenn du Glück hast steigt sie mit ein und ihr findet immer mehr Themen worüber ihr reden könnt. Was weißt du den so über sie ? Ihren Namen ? Alter ?

Viel Glück noch !! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erst einmal/zweimal im vorbeigehen ein Kompliment. (Haare, Klamotten,Parfume, Tasche, Schuhe,Schmuck, irgend was....) (............vorbeigehen,und nicht doof stehenbleiben!)

Ab da wird sie dich Grüßen, und nach dem x-ten Grüßen, kommt es mal zum Gespräch.

So läuft das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xquali
04.12.2013, 12:52

Wenn man einem Mädchen Komplimente macht ist man wie jeder andere...und das will ich nicht

0

Schreib sie ruhig über FB an... musst sie aber dann sowieso ansprechen sonst wars das ;) spreche aus "vergangenen tagen" lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?