Mädchen ansprechen!? Wie? Wo? Traue mich nicht! :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Meuchler7,

das ist schwer, das weiß ich auch. Und Dein Beispiel an der Bushaltestelle ist nichtssagend und wirkt wirklich plump.

Du könntest so zufällig mal in der Nähe stehen und einfach "Hallo" sagen, ihr ein Lächeln schenken. Vielleicht ergibt sich über z.B. eine Verspätung ein Gesprächsthema, was sich erweitern kann aber nicht muss.

Sprich gerne viele Mädels an, nicht nur die, die Dein Typ sind. Dann sehen die Mädels, dass Du Dich nicht für bestimmte Stereotypen sonders für die Menschen interessiert. Vielleicht gibt es zwischen Dir und irgendeinem Mädchen, das Du flüchtig kennst, ein gemeinsames Thema (etwas, was Du sie fragen wolltest, ihre Antwort oder Hilfe bräuchstest - oder umgekehrt, wenn Dir das irgenwie zugetragen wird).

Meine erste Freundin hatte ich auf einem Ball kennen gelernt, als wir uns ganz neutral über die Musik unterhalten hatten. Dieses neutrale und anspruchsvolle Gespräch hatte ihr sehr gut gefallen, machte mich sympatisch.

Und die nächste Freundin steht gerne plötzlich und unscheinbar neben Dir. So war es bei mir immer. Sei also aufmerksam - und dann bleibe dran. Auch eine gute Freundschaft zu einem Mädel ist goldwert.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Naja, um Mädchen ohne Alkohol anzusprechen braucht man einfach keine scham^^ Wie ein Freund von mir der bekommt in der Woche gefühlte 126 Körbe aber am Ende hat er sich etwa 2-3 geschnappt ;) Ausser du siehst aus wie ein Gott, aber selbst dann gibt es solche die dir Körbe verteilen. Naja "Hast du Lust, dass wir uns vielleicht mal kennenlernen?" das kann man nicht machen haha^^ Versuchs mal mit "Hey ich heisse ... kann ich deine Telefonnummer haben?" is perfekt, zieht immer (bei mir und meinem Freund)

Peace ;D

Also meine Freundin hat mich gesehen und mir keine Ruhe mehr gelassen ^ ^

Es ist lustig, dass in einer hetero Beziehung meistens der Junge/Mann den ersten Schritt meint machen zu muessen

Ja, mache es so ! Das ist direkt, aber ehrlich gesagt .....und wird sicher positiv ankommen !

Mach es doch einfach, no risk no fun! ;-)

In diesem Fall wörtlich 😉

0

Was möchtest Du wissen?