Mädchen ansprechen wie von Leuten wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Ist das komisch wenn ich hingehe und sie einfach frage ob wir mal einen Tag verbringen wollen

Ja, das wäre komisch. Nicht die Frage an sich. Aber der Zeitraum. Du solltest also nicht gleich nach einem ganzen Tag fragen, sondern Dich erst mal heran tasten. Feste Zeitmaße gibt es da jetzt nicht. Aber gängige Varianten wären zum Bleistift auf einen Kaffee (oder ein anderes Getränk), auf ein Eis (oder was anderes) oder zum Beispiel zu einem Film im Kino.

Wenn Du nach diesen 30 Minuten bis drei Stunden das Gefühl hast, dass sie auch für mehr offen wäre, kannst Du für das nächste Mal ja etwas zeitaufwändigeres ansetzen. Bummeln gehen, shoppen gehen, vielleicht in Kürze der Weihnachtsmarkt, überlege Dir was.

Idealer Zeitpunkt zu fragen, ist, wenn Du sie alleine antreffen kannst. Ansonsten sorgen die anderen schon mit dummen Sprüchen dafür, dass Dir kein Erfolg beschieden sein wird.

Entweder musst Du sie entsprechend abpassen oder sie unter einem Vorwand kurz von der Gruppe isolieren.

Liest sich einfach aber ist kompliziert umzusetzen, ich weiß. Aber letztlich muss das jeder, früher oder später, auf die eine oder andere Weise, ganz für sich alleine lernen ;)

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn generell bei frauen mit deinem aussehen an? Sry ist nunmal so heutzutage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atrurboy121212
11.11.2016, 17:03

Ich denke das dürfte nicht unbedingt das größte problen sein 

0

Was möchtest Du wissen?