Mädchen ansprechen wie mach ich das am besten?

5 Antworten

Am besten nicht mit einem dummen Macho-Spruch, darauf stehen nur richtig dumme Hühner. Du solltest einfach zu ihr hingehen und ein Gespräch anfangen. Weisst du denn was sie für Interessen hat, dann am besten darüber sprechen. Naja, nur wenn du dann auch weißt was du sagen sollst. Und ihr nebenbei Komplimente machen. Das kommt immer gut. Und bring sie zum lachen.

Mund auf, Wörter raus.

Nein Spaß, du musst dich überwinden, was soll dir im schlimmsten Fall einer abfuhr passieren? Dadurch ist dein Körper noch ganz und du bekommst Erfahrung dadurch und kannst daraus lernen.

ich weiß aber ich sehe sie jeden montag

1

Schau auf youtube. Such mal "Sascha Starck" der macht richtig gute videos zum thema

Benötige Ratschläge im umgang mit Mädchen. Kann wer helfen?

Hallo,

ich bin 18 jahre alt und hatte noch keine Freundin (nicht allzu schlimm) da Problem liegt darin dass ich zu Schüchtern bin um mit fremden Mädchen überhaubt zu reden und mit bekannten fällt es mir teilweise auch schwer. Jedoch werd ich auch nicht von Mädchen angesprochen (was optimal wäre weil sobald ich mal in einem gespräch bin klappt es) was daran liegt (ich weis klingt sehr eingebildet wurde mir aber so von recht vielen personen bestätigt) dass ich zu gut aussehe und damit vorallem Mädchen extrem einschüchter, sie trauen sich beinahe alle nicht mit mir zu reden weil sie vermuten bei mir eh keine chance zu haben weil ich eben vergleichsweise sehr gut aussehe. Kann mir da jemand Helfen ? wie ich mich überwinden kann oder dass Mädchen anfangen mich anzusprechen.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Bin ich in wahrheit ein Mädchen oder Junge?

Hallo.

Also ich bin natürlich ein Mann. Aber manchmal fühle ich mich wie ein Mädchen. Denn ich mag Mädchen so sehr und bin auch sehr süchtig nach irgendwelche 14 bis 25 Jähriges Mädchen mit lange Haare, und manchmal war mein Mädchensuch so groß, das ich mich beim Schlaffen auch wie ein Mädchen verhaltet habe. Und ich selbst möge einige Mädchen Sachen wie Mädchen Pullover z. B und ich trage gerne Halskette, Halsband und Armband. Und ich würd auch gern versuchen heimlich Mädchen Schmuck zu tragen.

Und wenn ich irgendwelche Mädchen sehe, da kommt es mir vor als ob ich mich selbst im Spiegel schaue.

Und damals als wir im Schullandheim waren und wir Zimmer Teilen müssen, musste ich leider mit Jungs Teilen, und bei Jungs fühle ich mich recht unwohl und es kommt mir auch vor das ich bei Jungs nicht gehöre, denn am liebsten würde ich bei Mädchen Zimmer teilen.

Also ich muss auch sagen, in Reale Welt habe ich kein einzige Freundin, und wenn ich allein in mein Zimmer bin und Angst habe, da merke ich das ich irgendwelche Mädchen brauche.

...zur Frage

Mädchen auf Ball ansprechen?

In 3 Wochen geh ich auf einen Ball. Dort ist ein Mädchen das ich (nur sehr flüchtig) kenne! Wie spreche ich sie am besten an? Das erste mal traf ich sie in einem Club, aber ich war betrunken und hab mich halt lächerlich benommen (nichts sonderlich schlimmes). Aber ich hab Angst, dass sie mich für einen Idioten hält und hab Angst :(

...zur Frage

Mädchen ansprechen bin zu schüchtern?

jo leute wie kann ich mädchen ansprechen bin extrem schüchtern bei mädels die ich nicht kenne also meine frage wie spreche ich am besten mädchen ansprechen ohne mir zu denken was laberst du für müll

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen an das ich nicht kenn?

Hi Leute,

in meiner Parallelklasse ist n ganz süßes Mädchen und ich würde sie gern mal ansprechen. Ich weiß aber nicht wirklich wie... wir reden mal ein paar Worte, wenn wir zusammen Reli haben, sonst aber nichts. Wisst ihr wie uch Sie am besten ansprech und vielleicht sogar an ihre Nummer komm?

...zur Frage

Wie Mädchen ansprechen wenn man angetrunken ist?

Wie spreche ich am besten ein Mädchen auf einer Party an, wenn wir beide angetrunken sind bzw. im allgemeinen bisschen mehr getrunken haben? Also da geht es ja etwas einfacher aber trotzdem. Erfahrungen oder so wären nett ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?