Mädchen ansprechen wie denn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich meine wenn ihr schon chatten könnt dann könnt ihr auch persönlich reden, frag sie erstmal ob sie villt. einmal kurz auf der unterricht aus dem Unterricht kommt ( spricht eine uhrzeit ab) und dann redet ihr kurz, das wär schon mal ein anfang

Geh auf sie zu oder frag sie per chat ob sie sich mit die nach dem unterricht mit dir treffen möchte. Wenn ihr euch im chat gut versteht dürfte es persönlich eigentlich auch gut funktioniern. Lernt euch besser kenn und triff dich, wenn sie es ebenfalls möchte mit ihr.

so ziemlich das gleiche problem hab ich auch ^^ nur dass ich ein mädchen und 13 bin ^^ sprich sie einfach an . ein einfaches hallo wie gehts ? reicht schon . dan entsteht meistens ein gespräch ;) ich hoffe ich konnte helfen

Hi. also es ist gut, dass du sie ansprechen willst, den das wollen Mädchen. mädchen haben angst, jungs anzusprechen und erwarten dann viel von euch. du kannst sie z.b. mal bei eurem chat fragen, ob ihr euch irgendwo treffen wollt, mal zum quatschen in der schule oder so. wenn du sie im internet nicht ansprechen willst, kannst du sie mal in der schule spontan ansprechen ;) sobald du sie angesprochen hast, werden sich gesprächsthene, z.b über die schule, das Wetter, Geschwister, familie oder Hobbys finden ;)

viel glück

Ey babe..... hat es weh getan als du .... aus der Fotz*** deiner mutter gekrochen bist ? Damit kriegst du sie alle glaub mir ;)

Was möchtest Du wissen?