Mädchen ansprechen, wie angst überwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Chill ein bisschen. Du bist 15 ? Ein Typ? Ich bezweifle, dass du die Frau fürs Leben suchst. Auch wenn, wirst du sie so jung nicht finden. Ich bin 17 auch Männlich. Nunmehr zum ansprechen einer Frau. Wenn ich Blickkontakt zueinander habt und sie deine Blicke auch erwiedert, kannst du nicht viel falsch machen. Du gehst einfach zu ihr fragst sie wie es ihr so geht, sagst ihr dass sie schöne Augen hat, sie bedankt sich. Sprichst sie zb auf das Wetter an, fragst sie ob sie wohin muss wenn nicht ob du sie auf ein Getränk einladen kannst... Sagen wir sie erwidert deine blicke nicht wirds komplizierter. Es gibt eins woran du denken musst :) Frau sind auch nur Menschen wie du und ich. Sie können auch denken wie du und ich und sie können auch herrumblödelln wie mit Kollegen wie du und ich. Da gibts keinen unterschied. Du musst es locker angehen das ansprechen. Nicht zuviel den Kopf drüber zerbrechen einfach drauf los. Wenn du eine Kollegin ansprechen willst denkst du ja auch nicht lange nach tuhst es einfach oder ? Genau so musst du machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyBot38
15.08.2016, 02:26

Ja, nh Frau für's leben such ich net, bin net so einer der mit 11 darüber geredet hat wir schwer die Liebe doch ist, haha. Aber danke für den zuspruch :)

1

Kauf dir ein absurd teures Parfüm. Zahle dafür auch gut 100 Euro. Ich weiß das klingt komisch. ABER. Es hat wirklich eine abnormal gute Wirkung wenn du so unnormal genial riechst. So wirst du keinen Korb bekommen, solange du es nicht total vergeigst. 

Ein Kumpel von mir hat wirklich gute Erfahrung damit gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyBot38
15.08.2016, 02:23

Meh, ich trag immer parfüm auf, aber bin selbst net so der fan von wenn so'n mädchen komplett noch Lavendel riecht :D 

0

Ich war früher auch sehr schüchtern gewesen. Das hat sich mittlerweile komplett gelegt. Du musst Selbstbewusstsein aufbauen und dich wohl im eigenen Körper fühlen.

Machst du Sport? Geh zum Fitness und ziehe es durch. Mädchen stehen auf Jungs die wissen was sie wollen und Sicherheit ausstrahlen.

Mach dir auch klar, dass das Mädchen mindestens genauso aufgeregt ist wie du. Also keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orbetalkush
15.08.2016, 02:23

Naja, die Mädchen sind nicht wirklich so aufgeregt wie er, wenn ER sie anspricht. Das Mädchen kann ja keinen Korb bekommen, nur der Junge.

0

Was möchtest Du wissen?