Mädchen ansprechen, wie?

5 Antworten

Da du in München wohnst, ist es selten schwer, der Geliebten zu begegnen (bei 2 Mio. einwohnern oder so).

Daher: gehe zu ihr und suche dir einen Vorwand zum Treffen.

Flirte doch erstmal mit ihr: Schau sie an, guckt sie zurück? Dann lächel sie an. Lächelt sie zurück? Lächelt Ihr Euch auf diese Weise immer mal wieder an? Dann kann einer von Euch den nächsten Schritt machen und auf den anderen zugehen. Dann ist die Chance, einen Korb zu bekommen, gering. Wenn sie jedoch nicht guckt oder nicht lächelt und nur ein Mal lächelt, dann hast Du keine Chance. Dann will sie nicht.

Wie erkennt er ihr Lächeln, wenn überall Maskenpflicht herrscht?

0
@Fuballspieler

... am Augenzwinkern. 😉

Ja, die Masken sind schon blöd. Aber wer Wege finden will, der findet auch welche!

0
@Fuballspieler

Er soll mit nem Text Marker rum rennen, und ihr ein Lächelndes Gesicht auf die Maske malen 😂

2

wenn du es nicht versuchst wird es nie was.
Dann brauchst du auch gar nicht daran denken es zu versuchen.

nicht viel nachdenken. Einfach ein „Hey wie gehts?“ reicht. Frauen reden dann von selbst viel. und frag sie am besten am Ende vom Gespräch ob ihr mal einen Kaffee/Tee trinken gehen wollt. Dann bekommst du vielleicht ihre Nummer und du siehst sie wieder ;)

Also "na, wie geht's? " ist erst einmal nie verkehrt :) und wenn ihr euch schon kennt, finde ich es persönlich sehr charmant, wenn ich spontan nach einem Kaffee oder Eis gefragt werde, alles so locker wie möglich. Ansonsten sind Fragen in der U Bahn wie : Na, wie war dein Tag? Alles gut bei dir? ... usw. ein guter Start. Wenn du sie dabei noch offen anlächelst, kannst du nichts falsch machen.:) viel Erfolg!

hey, es ist nicht wirklich wichtig was du sagst, wichtig ist eher deine körpersprache und deine tonart. gehe einfach selbstbewusst auf sie zu. ich weiss nicht was ihr bislang beredet habt, aber dann sagst du ihr das du sie hübsch findest und gerne ausgehen würdest (das ist wichtig, es muss auf sexueller ebene geschehen) sonst denkst sie du willst ihr freund sein und sie sieht dich nicht als ihr potenzieller partner.

wenn mehr wissen willst schreib einfach an, bin selber noch 18 aber gut dabei.

Was möchtest Du wissen?