Mädchen ansprechen wie? Lösung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor allem ist es schid-egal, was andere denken. Einen Korb hat jeder schon mal bekommen. Das ist die natürlichste Sache der Welt. Warum willst du eine wildfremde person auf der Straße ansprechen? Gibts keine anderen Möglichkeiten? Mädels, die du schon kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das muss dir wegen den anderen leuten echt nicht peinlich sein immerhin sprichst du gerade mit dem mädchen und sie hören dir nur verwundert zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es Vorgehensweisen und Tricks, die kann man lernen. Ich empfehle dir das Buch "ich kann euch alle haben", das ist Super und hat mir sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach mal nach der Uhrzeit, alles weitere ergibt sich von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaublut1478
02.09.2013, 17:15

Jeder hat mittlerweile ein Handy ---> Funktioniert also nicht außerdem sehr kreativlos

0

hingehen, mund aufmachen. dann fällt dir was ein (denn du bist am zuge) zb: "ich hab dich gesehn. und he: i-wie siehst du interessant aus. was machst du denn so? hast du hobbies? ich bin halt neugierig. interessante menschen interessieren mich halt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?