mädchen ansprechen wenn man schüchtern ist

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja am besten sprichst du sie auf ein allgemeines thema an.Schulgruppenarbeiten mit verschiedenen themen eignen sich besonders gut.denke dir etwas aus das eure themen verbindet und frage sie dann dinge darüber.mit der zeit kannst du dann über dinge wie "übrigens...schönes shirt hast du an" oder so in smalltalk verfallen denn dieser eignet sich zum kennenlernen besonders gut.Versuc eine verabredung oder ähnliches rauszuschlagen.dass du ein aussenseiter bist liegt warscheinlich daran dass du wenig redest und niemand deine wirkliche persönlichkeit kennt.lass sie diese kennenlernen indem du ihre fragen beantwortest und solche dinge.wenn du sie ricchtig kennst dann liebst du sie vieleleicht garnicht mehr.versuchs einfach und warte was sich ergibt.

vinnovinnovinno 03.12.2013, 23:07

Danke aber in der letzten Gruppenarbeit bekam ich hast kein Wort raus und gruppenarbeiten sind selten bei uns. Ich weis auch bissn was über sie und glaub nicht dass ich sie nicht mehr mögen würde. Ich weis auch nicht wie ich San bei ner Gruppenarbeit es schaffen solte, dass ich mit ihr in ein Team komme.

0

Ich würd mir anne Eier packen , meine Beine inne Hand nehmen [danach] und dann hingehen und ein Gespräch aufbauen. Und bitte jetzt keine Frage wie "wie baut man ein gespräch auf" :-)

vinnovinnovinno 03.12.2013, 22:51

Das mit dem Aufbau wäre leider das nächste Problem und sie ist immer in Gruppe (hab aber Nummer)

0

Ich schließe mich deiner Frage an, hab das selbe Problem

Was möchtest Du wissen?