Mädchen ansprechen wenn man keinen Korb kriegen darf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Was möchtest du denn erreichen? Was definierst du als "keinen Korb kriegen"? Um einen einzelnen Tanz bitten? Länger als eine Minute plaudern? Einen Drink ausgeben dürfen? Willst du sie ins Bett kriegen? Als feste Freundin gewinnen? Du siehst, alleine schon "einen Korb kriegen" ist völlig unklar.
  • Garantien gibt es keine -- egal wie gerne du das hättest und egal warum du das gerne hättest. Zwei beliebige Menschen sind sich nun mal nicht immer sympathisch und ganz viele Mädchen werden eben auch nicht gerne von irgendwem einfach so angesprochen. 
  • Mal ganz abgesehen davon, dass ein vergebenes Mädchen natürlich ohnehin einen Korb geben wird, wenn sie auch nur halbwegs Anstand hat. Da sind die Chancen dann immer Null, egal welche ach-so-tolle Methode du hättest.
  • Wer keinen Korn kriegen will, darf es gar nicht erst versuchen. Einen Korb zu riskieren gehört einfach dazu.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerEinederfragt 01.05.2016, 16:51

Als feste Freundin und/oder ins Bett kriegen. Ein Korb kriegen heißt für mich dass sie sagt sie möchte nicht (was eigentlich ja nicht schlimm ist und ich könnte auch damit um)aber ich lebe mit dem Mädchen zusammen. Deshalb wäre es k*cke.

0
Kajjo 01.05.2016, 18:41
@DerEinederfragt

Null Chancen auf Garantie!

Man findet erheblich mehr Menschen "nett" oder "attraktiv" als man so toll findet, dass man sich verliebt und eine Partnerschaft eingehen möchte. Bedenke, dass die allermeisten Menschen aufrichtige Verliebtheit als Voraussetzung für Partnerschaft annehmen.

Du solltest deine Chancen besser harmlos ausloten. Einfach mal scherzhaft flirten und schauen, ob sie darauf eingeht. Je direkter du bist, desto eher bekommst du einen Korb. Je subtiler du es anfängst, desto subtiler kann sie auch den Korb geben -- oder einfach nicht drauf eingehen.

0

Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht, wenn es also auf keinen Fall nicht klappen darf bleibt dir nur garnichts zu tun ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich absolut kein Korb bekommen willst dan vermutlich gar nicht. Liebe ist mit risiko verbunden. Du kannst nie wirklich sicher sein das du kein Korb bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerEinederfragt 01.05.2016, 16:37

Ich darf keinen kriegen.Natürlich will ich auch keinen aber damit könnte ich um.

0

Sage zu ihr : "Hi Mädchen (oder hi Babsi, wenn sie so heißt). Bitte gebe mir jetzt keinen Korb. Ich darf nämlich keinen von dir kriegen. sonst verliere ich 20 Euro. Und wenn du mir keinen gibst, dann machen wir halbe halbe"  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daysi03 01.05.2016, 17:01

Das ist gut😂😂😂😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?