Mädchen ansprechen welches man nicht kennt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst in der Pause mal zu ihr gehen (wenn du sie lieber ansprechen willst, wenn sie alleine ist, musst sie halt auf dem Schulweg abpassen) und einfach mal "Hi" sagen, dich kurz vorstellen und frsgen wie sie heißt und in welche Klasse sie geht.. und wenn du das einigermaßen erfolgreich hinter dir hast, sagst du, dass du jetzt wieder gehen musst und gehst dann auch. Und ab da kannst du da öfters mal zu ihr hingehen und mit ihr auch mal ein bisschen mehr reden und sie auch wenn du sie auf dem Gang siehst, mal grüßen. Du solltest dabei möglichst locker rüberkommen und nicht zu machonmäßig, aber schon selbstbewusst.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast melde dich.

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin2121
25.10.2016, 18:22

Ok danke dir ! :) ich werd sie mal abfangen wenn sie zum nächsten Unterricht oder so läuft, aber kommt das nicht bisschen komisch wenn ich sie aus dem Nichts anspreche mit: "Hey, ich heiße Robin wie heisst du"? Und dann noch frage in welche Klasse sie geht etc. Aber wenn du meinst dass ichs mal so probieren soll werde ich es mal probieren :) danke 

0

Geh doch mal hin wenn du sie alleine siehst, stell dich vor und frag sie wer sie ist. Dann kannst sie noch Fragen wies ihr geht was sie dann noch für Unterricht hat ect... :)

Wenn das Gespräch nett läuft kannst ja in der nächsten hofpause mal ein Treffen außerhalb der schule vorschlagen... Wenn sie einschlägt dann mag sie dich zum mindestens schon mal sehr :)

Frag sie ob sie Snapchat hat xD macht bei uns immer jemand und hat funktioniert :D

Am besten ist echt wenn du sie ansprichst wenn sie alleine ist und dich vorstellst :)

Das kommt ja immer auf denn typ mädchen was sie so mag aber ich würde ja mal ganz locker sie ansprechen wie sie heißt und so aber ich würde sie grad nicht ansprechen wenn da tausend mädchen sind vielleicht so ein rüger ort kannst sie dann ja ausversehen gegen sie kommen und dich entschuldigen und denn so ins Gespräch kommen
Und nicht gleich sofort nach der nummer fragen geh es ruhig an

Was möchtest Du wissen?