Mädchen ansprechen welches kein/nur wenig Deutsch kann

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihr auf jeden Fall nichts bei Facebook. Egal in welcher Sprache. So wie du es beschrieben hast ist die Kommunikation zwischen euch nicht ganz leicht und wenn du jetzt anfängst über Facebook mit ihr in Kontakt zu treten wird es im echten Leben immer schwieriger eine entspannte Kommunikation herzustellen. Geh nach Schulschluss einfach mal zu ihr und mach so einen Smalltalk. Wie lange sie schon in Deutschland ist, wo sie herkommt, wie sie sich eingelebt hat, u.s.w. Wenn das Gespräch locker und cool ist dann warte bis sie irgendwann los muss, wenn es angespannt ist dann kratz lieber gleich wieder die Kurve denn so kommst du nicht an sie ran. Aber wenn alles gut geht dann vergiss nicht sie zu einem Date einzuladen. Aber nicht Kino! Irgendwas wo ihr viel reden und euch besser kennen lernen könnt.

Viel Glück

brociek96 30.10.2012, 16:56

Gut wir fahren morgens und nachmittags auch immer im selben Bus und steigen an der selben Haltestelle ein/aus. Mein Problem ist nur das zum Beispiel wenn ich hingeh und frage Wie sie sich eingelebt hat dann hab ich Angst das ich sau den Englisch Texthänger hab, weil auf Deutsch wird sie es nicht verstehen. Mann Mann Mann ich muss glaub ich mal meine Mut zusammennehmen und es versuchen :)

0
GregTBone 30.10.2012, 17:47
@brociek96

mach das mal, frauen stehen drauf wenn männer den ersten schritt machen. Das ist viel leichter als man denkt.

0

Was würdet ihr denn so am Anfang schreiben?

schreib ein text und lass ihn dir übersetzen...vielleicht freut sie sich jaa und weiß auch gleich das du interesse an ihr hast

schreib oder sag es einfach auf english :D

brociek96 30.10.2012, 16:33

Ich weiß halt einfach nicht mit was ich anfangen soll hab noch nie ein Wort mit ihr gesprochen/geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?