Mädchen ansprechen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, was soll man dir sonst empfehlen, spring einfach ins kalte Wasser, sprich sie an und versuch cool dabei auszusehen, ohne arrogant zu wirken. Wenn sie dich abweist, zeig ihr ab da an deine kalte Schulter.

Ja, wir können es nachvollziehen. Aber was sollen wir dir sonst sagen, als "sprich sie einfach an"?

Mach es doch einfach! Du hast nuull zu verlieren. wirst sie danach nie wieder sehen, wenn sie dir einen Korb geben (was dir auch nicht zu schaffen machen sollte). Bis dich mal eine anspricht kannst du Jahre warten. Also handle! Du bist der Mann. Leg los und viel Glück, Erfolg und Spaß 

Bin zwar selber ein Mädchen, aber falls du mal ein Mädchen ansprechen solltest, mach ihr einfach ein Kompliment und frag sie vielleicht nach ihrer Nummer.

"Man lebt nur einmal, Sprich sie einfach an"

Nutzlos? Glaube ich nicht.
Oft ist es einfacher als man denkt.

Klar du kannst im Internet auch nach besonders coolen und lässigen Flirtsprüchen suchen aber die bringen dir auch nichts wenn du dich gar nicht erst traust zu Ihnen zu gehen.

Außerdem sagst du ja selbst das da mehrere Gut aussehende Mädels sind.

Also wenn es bei der ersten nicht klappt, na und? Versuchst du es halt nochmal.

Irgendwann klappt das schon keinen Stress.

Was möchtest Du wissen?