Mädchen ansprechen und zusammen kommen... Aber wir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich bin auch Pfadfinderin. Ich nehme mal an das, dass Mädchen in deiner Stuffe/Gruppe ist. Dann setzt dich doch in der Gruppenstunde neben sie, quatsche mit ihr ein wenig und frag sie doch einfach mal ob ihr mal was zusammen machen wollt oder so. Und verbringt gemeinsam einfach mehr zeit. Mach dir aber nicht so viel Gedanken darüber und verstell dich nicht. Viel Glück.

Ihr habt ja ein gemeinsames hobby, dann geh doch einfach bei der nächsten wanderung oder so immer mit ihr & sei lustig drauf. Mach sie nicht so heftig an, denn das mögen die meisten mädchen nicht so gerne. Berühre sie manchmal "zufällig" und begrüße/verabschiede dich mit einer umarmung von ihr. Aber das wichtigste ist das du dich nicht verstellst sonst merkst sie das & das ist nicht gut :) viel glück

frag einen freund mal ob ihr sie gemeisam ansprechen wollt und am fest mal was zu dritt macht. Dann setzt ihr euch irgendwo hin zu dritt und dein freund muss dan ganz zufaellig aufs klo oder geht kurz wen suchen und laesst euch alleine

macht doch eine Radtour oder ein Picknick zusammen also ich fände toll wenn jemand mir sowas anbieten würde

ein rat : man muss im leben was riskieren

Was möchtest Du wissen?