Mädchen ansprechen und nach Nummer Fragen aber wie?

8 Antworten

Je nach dem wie alt du bist kannst du ihr einfach ein briefchen geben wo drauf steht das du die nummer gerne hättest und wenn sie dir die nummer geben will soll sie am nächsten Tag einen Zettel mit ihrer nummer drauf mitnehmen und dir geben :) Sonst einfach ansprechen, schlimmer als das sie nein sagt kanns ja nicht werden. Dabei aber lieber fragen ob ihr nicht kurz allein reden könnt. Wenn du Sie vor ihrer Freunding ansprichst ist die Wahrscheinlichkeit das sie nein sagt höher. Viel Glück :)

Wie soll ich ihr denn denn zettel geben? 

0

Schreib einfach deine Nummer auf nen Zettel, drück ihn ihr in die Hand und sag einfach irgend ne Kleinigkeit. Sowas wie "hier für dich, die brauch ich nicht mehr" oder "wenn du mal lust aufn caffee hast melde dich" oder lass dir was einfallen. Damit verschiebst du ein eventuell unangenehmes gespräch auf.

Entweder sie schreibt dann unddu hattest erfolg, oder sie schreibt nicht und du hast sicherheit ;)

Aber das kommt trotzdem dumm wenn ich einfach zu ihr gehe und den Zettel gebe, dann kann ich ja gleich sie ansprechen...

0

Naja, Du solltest sie vlt nicht sofort nach ihrer Nummer fragen, sondern ersetmal so mit ihr sprechen... Da Du sie eh öfters siehst, aknnst Du sie ja auch erst nach dem dritten Gespräche oder so nach ihrer Nummer fragen... Denn dann weißt Du auch, ob sie ühaupt Interesse an Dir hat oder nicht...

Gruß lucool4

Also ich sehe sie jeden Freitag sprich 1x in der Woche...

0
@Markzs

Genau, taste Dich einfach mal langsam an sie ran. Man fragt ein Mädchen ja nicht gleich nach ihrer Nummer^^

Viel Erolg und Spaß ;)

Gruß lucool4

0

Mädchen nach ihrer Nummer fragen

Hallöchen,

ich (m 17) habe gerade ein süßes Mädchen an der Bushaltestelle gesehen. Ich wollte sie nach ihrer Nummer fragen, habe mich aber nicht getraut und wusste auch gar nicht wie ich fragen sollte.

Sollte man erst ein bisschen Smalltalk machen oder einfach fragen?

Liebe Mädchen, würdet ihr einem Jungen einfach eure Nummer geben, wenn er danach fragt?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Süßes Mädchen im Bus?

Hey,

Ich hab folgendes Problem. Jeden Morgen sehe ich das Mädchen im Bus und ich muss echt sagen, dass sie mich extrem interessiert. Ich würde mir irgendwie zu dumm vorkommen, wenn ich sie im Bus ansprechen würde, vor allem, wenn ihre Freundin immer dabei ist. Hab zufällig ihren Namen auf Facebook rausbekommen, aber sie da anzuschreiben wäre doch auch dumm oder? Ich mein, wenn sie nichts von mir will, dann wäre das ja jeden morgen total unangenehm.

Was kann ich am besten machen ohne, dass es letztendlich komisch rüber kommt?

...zur Frage

Mädchen von Bushaltestelle ansprechen?

ich, 14 finde ein Mädchen von meiner Bushaltestelle ganz toll. Sie ist 15 und auf einer anderen Schule aber in der gleichen Stadt. Ich würde sie gerne ansprechen aber weiß nicht wie. was ist wenn sie mich komisch findet, weil ich bin immer total aufgeregt und nervös wenn ich Mädchen anspreche und denke ich könnte was falsches sagen. Mal angenommen ich spreche sie einfach mit hey oder so an und dann wissen beide nicht was man sagen soll und schweigt sich 3 Minuten an, bis der Bus kommt, das ist doch auch komisch. Ich hatte bisher auch noch keine Freundin und ich denke nur, weil ich immer zu schüchtern war sie anzusprechen. Bei ihr weiß ich nicht wie sie mich findet weil ich hab nur gestern bemerkt, dass sie ab und zu auch mal rübergeschaut hat und als wir die paar Meter zum Bus sind so anders als sonst neber mich gestellt hat. Keine Ahnung aber i.was war eben anders

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?