Mädchen ansprechen und nach einem Date fragen nur wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,(Tipp von einem Jungen) Geh mit ihr nicht in ein Kino, denn dies ist so abgelutscht und 1 1/2 Std. in einem Raum stillschweigend zu sitzen (da sie eh schüchtern ist) ist nicht gerade toll. Geht Eis essen, Rollerblades fahren und anschließend eine Kleinigkeit essen. Mach keinen auf Dicke Hose, denn sowas turnt Mäddels mehr ab als an. Danach solltest du mal mit ihr vllt reden ob sie interesse hat an ein 2tes Date. Ich wünsch dir dan mal sehr viel Glück und hoffe du schreibst uns mal was daraus geworden ist :).

Als Tipp von einem Mädchen: Kino ist immer eine gute Idee, lass es einfach langsam angehen. Frag einfach ob sie Lust hat, was mit dir zu unternehmen, der Rest kommt von alleine, mach dir nicht zu viel Stress.

Geh auf sie zu und frag sie einfach ob sie lust hätte mit dir z.B. ins Kino zu gehen aber ja nicht auf die voll coole art das mögen die meisten nicht :) sei einfach nett und lade sie danach vlt noch zum essen ein :)

Ach Ja :) der tipp kommt von nem mädchen ;)

0

Tauscht die handy nr und simst

Einfach mal ins Kino einladen von nichts kommt auch nichts. Oder frag mal ihre Freundin, die weiß das bestimmt.

Hallo. Genau trau dich. Sonst auch über Facebook. Frag einfach ob sie Lust hat, mit dir wohin zu wehen...

So einfach... LG

Was möchtest Du wissen?