Mädchen ansprechen und die liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls deine Flamme in sozialen Netzwerken angemeldet ist, dann gestehe es ihr dort oder du versuchst sie irgendwie alleine abzufangen( in der Pause, nach der Schule etc. ) und sagst ihr einfach das du sie ganz arg magst/liebst. Einfach direkt raus ohne Umwege 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyHunter123
03.07.2016, 22:00

Auch eine gute Idee :)

0

Ich an deiner Stelle würde sie erstmal zu einem Treffen einladen, auch mit Freunden, dann entsteht kein peinliches Schweigen oder ähnliches. Dabei könnt ihr euch wunderbar kennen lernen und du kannst dabei auch feststellen, ob ihr an dir auch etwas liegt. Dann kannst du offen deine Gefühle preisgeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wär mal ein Liebesbrief mal altmodisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hie ich verstehe was du meinst sag ihr das du kurz mit ihr reden wilst und wenn ihr alleine seit :Du ich muss dir was sagen und zwar (weß nicht ob ihr euch lange kennt) ich habe gefühle für dich also ich liebe dich.

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerhalb der Schule ansprechen so das vielleicht ihre freundinnen das nich sofort mit bekommen.
GL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ertugrul28gs
03.07.2016, 22:01

sowas hatte ich sowie so vor da ihre freundinnen (1 ausnahme ) richtige zicken sind

0
Kommentar von FreeTyler1
03.07.2016, 22:03

Versuchs einfach. Nur mut :-))

0

Was möchtest Du wissen?