Mädchen ansprechen und dann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das zu mir sagen würdest, dann würde ich erst mal sowas sagen wie: "Danke, find dich auch nett" (nur wenns zutrifft natürlich). Dann könntest du sowas sagen wie: "Wollen wir dann nicht mal was zusammen unternehmen?". Ich finde es immer gut, wenn der Junge dann nicht lange um den heißen Brei herumredet. Ich sage dann "Ja", dann tauschen wir Nummern aus und dann haben wir auch schon ein Gesprächsthema: Was können wir machen. Du kannst ja vorher schonmal überlegen und was vorschlagen, zB ein Eis essen gehen. Wir diskutieren kurz und machen was ab.

Bei mir würde das funktionieren^^

Wie heißt du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? falls auf na Party oder so: willst du was trinken?

willst du was trinken ist der spruch im eine abzuschleppen aber nicht näher kennen zu lernen wenn man wirklich interesse hat.

0

du gehst zu ihr und sagst:

 

"Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr angetan von Ihrer Optik und vor allem von Ihrer Art und Weise. Daher würde ich es begrüßen, Sie einmal näher kennen zu lernen" :)

Wie am besten ein Mädchen ansprechen und Gespräch fortführen?

Könntet ihr mir Tipps geben wie man am besten ein Mädchen anspricht, dass man regelmäßig sieht? Sollte ich ehrlich und direkt sein oder einen Vorwand verwenden? Und wie führe ich das Gespräch dann am besten fort? Das Ziel ist natürlich ihre Nummer zu kriegen und das Eis zu brechen.

...zur Frage

Sollen Mädchen Jungs ansprechen?

Hallo ich bin 13 und finde einen jungen aus der Klasse über mir sehr süß. Leider habe ich nichts mit ihm zu tun und kenne seinen Namen nicht. Meine Frage ist ob ich ihn ansprechen soll oder ob ich warten sollte,bis er mich irgendwann vielleicht anspricht? Und wenn ich ihn ansprechen was soll ich sagen? Danke im Voraus 💗💕 bitte kein hate 🌸

...zur Frage

Mädchen in der Schule in einer Gruppe ansprechen?

Wie kann ich ein fremdes Mädchen in der Berufsschule ansprechen wenn ich sie nie allein sehe sondern immer Freunde/Freundinnen bei ihr sind, sprich wenn ich sie vor der ganzen Gruppe ansprechen muss? Was kann ich sagen ohne das es peinlich wird? Oder wie kann ich sie von der Gruppe weglocken und in ein Gespräch verwickeln ohne das es seltsam wirkt? Was könnte man sagen? (Ich denke mal: Ich find dich hübsch/interessant/du bist mir aufgefallen etc. kommt zu direkt und wirkt auf sie irgendwie verzweifelt)

...zur Frage

Wie soll ich es angehen, um mit ihr ins Gespräch zu kommen?

Hallo liebe Gutefrage Community!

Ich habe eine Frage und würde mich über seriöse und hilfreiche Antworten freuen...

Ich M(19) gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und treffe dort oft ein attraktives Mädchen an, welches auch häufig mit mir Blickkontakt aufbaut. Da ich aber so gut wie jeden in diesem Fitnessstudio kenne und ich sie nicht in Verlegenheit bringen möchte, wenn ich sie vor den Anderen ansprechen würde (was für mich denke ich auch etwas peinlich sein könnte :D ), wollte ich fragen wie ich es sonst machen kann, um mit ihr ins Gespräch zu kommen am Besten unter vier Augen bzw. ohne dass es jeder mitbekommt. :)

Hab mir schon mal überlegt ihr einen Zettel mit meiner Nummer an ihrem Auto zu hinterlassen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.

Genau aus diesem Grund bitte ich euch ja um eure Meinung. Vielleicht lesen dies ja auch Mädchen/Damen, die mir aus der Sicht des anderen Geschlechts, in meiner Situation weiterhelfen können. :)

...zur Frage

Wie kommt man mit Mädchen gut ins Gespräch?

Moin!

Diese Frage gibt es sicher schon 1kk mal im Netz aber ich bin damit unzufrieden und stelle sie noch ein weiteres mal.

Nach der Trennung mit meiner Freundin war ich lange sehr desinteressiert an Frauen. Inzwischen sehne ich mich wieder etwas danach. Problematisch ist, ich lerne eigentlich selten neue Leute kennen.

Ich bin etwa 4x die Woche beim Fitness. Da ich Calesthenics mache bin ich immer nur in der Turnecke, kann dort also meiner Meinung nach schlecht wen ansprechen, auch wenn dort öfter Mädchen sind die super süß sind. Alles was man sagen könnte wirkt gezwungen, aufgesetzt und ich habe das Gefühl ich halte sie dann vom Sport ab.

Meine Freunde sind alle etwas älter als ich und weniger die Party typen. Genau wie ich. Drum hab ich auch wenige die mich zu sowas mitnehmen könnte. Diskos kann ich garnicht leiden.

Ich bin zwar kommunikativ, schon aus meinem Beruf heraus, allerdings nur wenn ich auch was zu sagen habe. Bin ich nervös laber ich viel Müll. Das weiß ich und deshalb habe ich schon schiss jemanden ohne Anlass anzureden.

Habt ihr tipps oder Vorschläge? Was hat euch so geholfen? Meine Letzte Freundin (2 Jahre beziehung) lernte ich über Facebook kennen, allerdings hab ich dort inzwischen kaum noch Erfolg wenn mir überhaupt mal dort wer zurück schreibt...

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Ich möhte ein mädchen das echt hübsch ist ansprechen auf dem pausenhof aber wie kan ich das gespräch beginnen?

Ich habr leider keine ahnung wie ih sie ansprechen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?