Mädchen ansprechen und dann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das zu mir sagen würdest, dann würde ich erst mal sowas sagen wie: "Danke, find dich auch nett" (nur wenns zutrifft natürlich). Dann könntest du sowas sagen wie: "Wollen wir dann nicht mal was zusammen unternehmen?". Ich finde es immer gut, wenn der Junge dann nicht lange um den heißen Brei herumredet. Ich sage dann "Ja", dann tauschen wir Nummern aus und dann haben wir auch schon ein Gesprächsthema: Was können wir machen. Du kannst ja vorher schonmal überlegen und was vorschlagen, zB ein Eis essen gehen. Wir diskutieren kurz und machen was ab.

Bei mir würde das funktionieren^^

Wie heißt du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? falls auf na Party oder so: willst du was trinken?

willst du was trinken ist der spruch im eine abzuschleppen aber nicht näher kennen zu lernen wenn man wirklich interesse hat.

0

du gehst zu ihr und sagst:

 

"Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr angetan von Ihrer Optik und vor allem von Ihrer Art und Weise. Daher würde ich es begrüßen, Sie einmal näher kennen zu lernen" :)

Mädchen aus dem Bus ansprechen(@Mädchen)?

Hey, ich fahre seit knapp 3 Jahren mit nem neuen Bus, mit welchem auch ein gleich altriges Mädchen, um die 18 fährt, die ich extrem süß finde. Ich überlege mir schon seit dem ich sie gesehen habe wie ich sie ansprechen soll...habe auch schon zig Videos gesehen und Tios gelesen etc. Aber jedes mal wenn ich sie anschaue, ihr in die Augen schaue, erstarre ich fast und schaue aus reflex weg... Obwohl ich es eigentlich nicht will! Sie steigt ausserdem an der gleichen Haltestelle wie ich aus, was gut aber auch schlecht ist, da ich Agst hab dass sie vielleicht nen Freund hat und ich dann schön nen korb bekomme und alle aus dem Dorf es mitbekommen werden, ich weiß dass ich keine Angst habe le, aber wenn ich sie dann die nächsten Tage wieder sehe...uiii,da wird mir schon komisch. Ausserdem habe ich nur whatsapp und sonst nichts.