mädchen ansprechen um auszugehen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du so redest, wie du schreibst, wird das eh nichts... Aber du kannst nicht einfach zu einem Mädchen hingehen und ihr sagen: Hey schau mal meine Augen! Sind sie nicht schöööön?! Des kannst du einfach nicht bringen.. Im Bus kannst du doch fragen: Hey ist da noch ein Platz frei? Wenn ja, dann frag sie halt wohin sie fährt und komm doch so mit ihr in ein Gespräch.... Tipp: Ich würde diese "wo ist das Klo?" sprüche lieber lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuriToprak
20.08.2012, 19:58

Das im bus ist eine gute idee danke aber wie soll ich das im schwimmbad machen (ichshreibe nit sem handy deahalb die rechtschreibfehler)

0

Also wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, würde ich Dir empfehlen erstmal einen Sprachkurs zu besuchen und erst DANACH Dein Glück bei den Mädchen im Schwimmbad zu versuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuriToprak
20.08.2012, 19:56

Ich hab die frage mit dem handy geschrieben deshalb ich hab keine probleme mit der sprache

0

ich bin ein mädchen, also probir nnicht so einen auf macho zu machen denn das kommt so angeber-mäßig rüber. wen ein bus da steht könntest du zum beispiel fragen wann der bus abfährt oder sie "zufällig" anrempeln oder so. hoffentlich hilfts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?