Mädchen ansprechen? Tipps? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es kommt sehr auf die Situation an in der du dich befindest. Ist es eine Freundin von dir, die du schon länger kennst und dich nun in sie verliebt hast, oder es eine dir völlig fremde person ist. Nehmen wir mal an, dass du das mädchen kennst, dann ist es erstmal wichtig zu wissen ob sie auf jemanden anderen steht, denn sonst wird da nichts draus. du wirst dich ja "normal" mit ihr unterhalten können, bringe sie zum lachen, berühre sie flüchtig, ohne das sie sich überfordert vorkommt. achte dabei darauf wie sie reagiert! werde manchmal im gespräch zweideutig, dann denkt sie drüber nach oder geht sogar darauf ein und es wird ein harmloser flirt... Falls du sie aber nicht wirklich kennst aber sie immer siehst ist es erstmal wichtig das du optisch gepflegt aussiehst und gut riechst. denn darauf kommt es an beim ersten eindruck. etwas wichtiges was auch nicht fehlen darf ist ein nettes, höfliches lächeln, kein rumgegrinse! wenn sie dich dann beachtet und zurücklächelt hast du schon viel sicher! wenn du dann vor lauter herzklopfen zu ihr hingehen kannst und hallo sagen kannst ist doch schon ein großer schritt getan... Für den Fall das sie antwortet höre interessiert zu, lächel, schaue ihr in die RICHTIGEN Augen, stammel nicht rum und mach dich nicht schlechter als du bist. Verbleibe bei deinen stärken, interessen und bleibe du selbst! denke stets postiv, denn immerhin hast du dann auch einen grund dazu, sie redet mit dir! (es wird aber schwieriger falls sie zusammen mit ihren mädels unterwegs ist, weil die dich dann alle sofort mustern und sie sich leicht überrumpelt vorkommt) Ich hoffe das dir das geholfen hat. Vicky Bewertung und Kommentar des Fragestellers

Lass bitte die sprüche wie: hast du feuer oder so! Wenn du solche sprüche bringst, dann bist bei fast allen mädchen unten durch! Frag sie doch einfach nach ihrem namen und wo sie zur schule/arbeit geht! Das macht ein viel besseren eindruck als so ein 0815 spruch!

Ok Danke, ich rauch eh nicht ;D

0

also ich sage dir wie ich das immer mach also ich bringe sie erst immer zum lachen ein wenig und sage zu ihr "hi, du hast so ein schönes gesicht ich hoffe ich habe es bald als meinen handy hintergrund, nein spaß bei seite ich finde dich echt sehr interresant und wunderhübsch hast du lust mal etwas zu machen, oder gibst mir vllt. deine nummer?" so sag ich das, da man bei dem ersten satz schon sagt dass du gerne auf längere beziehungen ein gehen würdest, und das hören mädchen gerne, und sie mögen auch jungs mit humor, aber bitte, wenn du ein mädchen ansprichst, dann habe selbst bewustsein, und zittere und stottere nicht so vor dir rum am besten du redest etwas lauter mit einem kleinen lächeln und vllt. bei dem spaß bei seite kannst du ihr ein wenig auf die schulter fassen, oder ähnliches

ich hoffe das hilft dir weiter, mfg :)

Danke, ein sehr guter Tipp! ;)

0

Es gibt meiner Meinung nach keinen richtigen Spruch um ein Mädchen kennen zu lernen, jedes Mädchen tickt anders... Ich würde sagen es kommt auch immer drauf an wo man jemanden kennen lernt. Wichtig ist auf jeden Fall das Mädchen zum lachen bringen, damit hast du fast schon gewonnen :-) bei Körperkontakt wäre ich vorsichtig, aus Erfahrung muss ich sagen wirkt das sehr schnell aufdringlich und ich persönlich ergreife schnell die Flucht. Gleich mit Beziehung ankommen ist auch nicht immer von Vorteil. Kommt halt immer auf das Mädchen an... Als ich meinen fFreund zum beispiel vor 2 jahren kennen gelernt habe hat er relativ früh gefragt wie sich denn mein piercing beim küssen anfühlt. Ich fand den satz so sau dämlich und einfallslos das es schon wieder lustig war - und so nahm die Sache seinen lauf :-)

Versuche manchmal Körperkontakt zu halten. Ist nicht so einfach, aber mega wichitg