Mädchen ansprechen, Small Talk, Sympatie entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Ansprechen
2. Nummer klären
3. Anschreiben
4. ein wenig mit ihr schreiben,aber nicht zu viel
5. Mit ihr treffen :)

Du solltest schon merken ob sie auch was von dir will oder dich wenigstens mag, wenn du mit ihr schreibst.
Wenn du nicht super häs§lich bist, kannst du eventuell auch mit ihr snappen :D
Das kommt immer genug...
Wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt, dann küsse sie irgendwann und schau wie sie reagiert...
Wenn sie nett ist, dann ist deswegen nicht sauer und sonst, wegen sonder Kinder scheìß wird sie dir eh verzeihen und dann frag sie warum sie nix von dir will, dann sagt aus mit Glück:" noch nicht ,aber vielleicht....

Das ist bei manchen schlecht,bei manchen gut ...
Kommt auf die Person an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kamatoro 02.06.2016, 23:35

und jetzt kommt das beste.... ich habe auch nicht 30 Jahre lange Erfahrung 😂😂😂😂

0

Nun ja jedes Mädchen tickt anders :'D Kannst du mir erläutern, wie sie vom Charakter her ist? Vielleicht fällt mir ja was ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tiro25 03.06.2016, 18:19

Naja sie ist ganz nett will niemanden verletzten.

Hilfsbereit, ich glaube auch das es bei ihr nicht komplett aufs Aussehen geht sondern auch auf den Charakter.

Und wenn ich mich selbst beschreiben würde würde es auch auf alles bis jetzt genannte zutreffen...

sonst auch relativ schlicht gekleidet sagt vll auch was über den Charakter aus;)

Also eher das nette Mädchen von neben an;)

0
DarkIronia 03.06.2016, 18:47

Okay. Ich möchte dich vorwarnen:
Erfolge sind nicht garantiert! Deshalb gilt hier: Probieren über studieren! ^^

Siehst du sie oft und/oder hast du dich schon mal mit ihr unterhalten?
Also wenn du sie oft siehst (sagen wir mal Schule oder gleicher Sportverein oder auf Partys) dann würde ich an deiner Stelle folgendes versuchen:

1. Smalltalk und dann versuchen, das Gespräch zu vertiefen. Versuche auf das einzugehen, was sie mag. Wenn sie nicht all zu schüchtern ist, wird sie dir bestimmt viel erzählen. Wenn du dich ein wenig über das Thema schlau machst ist es noch besser (du musst also nicht alles darüber wissen und sonst frag sie einfach ;D)

2. Die Augen sind das Tor zur Seele! Versuche mit ihr im Gespräch und wenn sich eure Blicke treffen Augenkontakt aufzubauen, aber nicht ständig! Viele Mädchen finden das sonst unheimlich...

3. Nachdem du dich mit ihr nett unterhalten hast frag sie doch mal nach ihrer Nummer ^^ Wenn sie nein sagt, dann heißt es auch nein. Dann solltest du nämlich versuchen, ihr persönlich und nicht über WhatsApp oder Ähnliches näher zu kommen.
Falls sie dir ihre Nummer doch geben sollte hast du echt Glück ;D
Schreib sie aber nicht ständig an, weil sie möglicherweise beschäftigt ist oder dich dann als anhänglich abstempelt...

4. Sei geduldig, aber warte nicht zu lange! Es kann nämlich sein, dass du nach einem bestimmten Zeitraum von ihr als "Kumpel" bezeichnet wirst. Also dass du in der "Friendzone" landest. Aber bei jedem Mädchen ist das anders xD
Frag sie doch nach einer oder zwei Wochen nach einem Treffen. Frag sie worauf sie Lust hat, aber versucht etwas zu finden, das ihr beide mögt ^^

Esst ihr gerne Eis? Dann trefft euch im Eiscafé. Vielleicht gefällt euch ja ein Spiel im Lasertag? (Wenn eins bei euch in der Nähe ist) :D
Sonst spaziert doch mal durch den Ort. Bestimmt fällt dir auch etwas anderes ein.

5. Vielleicht könntest du einige Gefallen für sie erledigen? Z.B. In der Schule schwere Sachen für sie tragen. (Aber nicht ständig, nur wenns richtig "kritisch" aussieht mit dem, was sie da mit sich schleppt, wenn du verstehst?) Damit würdest du bei vielen Mädchen Sympathiepunkte sammeln. Aber du musst schon erkennen wo die Grenze zwischen Gefallen erwidern und Ausnutzen ist!

So, ich glaube das ist genug XD
Wenn du noch Fragen hast kannst du mich jederzeit ansprechen :)

1

Versuch Kontakt aufzubauen schreib sie an oder rede mal mit ihr persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tiro25 02.06.2016, 23:17

Ja, ich weiß aber nicht über was ich noch reden soll....hab mich in einer ruhigen Minute mal über Themen unterhalten wo ich wusste, dass sie diese interessieren wie z.B Tanzen

Jedoch sind die Unterhaltungen immer sehr kurz jedoch nicht in Sinne von Ignoranz sondern eher weil ihre Freundinnen gerade kommen oder sie weg muss...

0
otdn62 02.06.2016, 23:30

Frag sie doch mal ob sie für dich Zeit hat. Ihr könntet euch mal treffen oder so.. Ich kann dir "meine" Tipp's geben wie ich näher an Mädchen dran kommen.. 1. Ich bin immer nett zu ihr (auch sonst) 2. Lüg sie niemals an um irgendwie groß raus zu kommen oder sonst denn irgendwann (karma) kommt die Wahrheit raus 3. Nerv sie nicht zu krass wenn die weg geht lass sie gehen oder wenn es geht geh mit ihr 4. Immer parfüm auftragen 5. wenn das eine ist die Richtung "fame" ist Pass auf.. nicht das sie all seinen Freunden erzählt was du für einer bist (ist heutzutage so) 6. Wenn du rauchst und sie nicht dann hör auf damit (hört generell mit rauchen auf) 7. wenn die auf Partys geht geh mit ihr 8. versuch auf ihrer Seite zu sein 9... aussehen spielt auch eine große Rolle aber achte auf ihr Charakter wenn das eine ist die nur auf Partys geht oder raucht.. such dir eine andere

1

Was möchtest Du wissen?