Mädchen ansprechen Reaktion (an die mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sympathisch und nett wirkst, dann würde ich dir vermutlich meine Nummer aufschreiben und zu sagen ;).- Ich kann nicht verstehen, dass hier einige Mädchen dich auslachen würden... Du hättest alleine schon dadurch bei mir gepunktet, dass du mich ''einfach so'' angesprochen hast ;).

Ich bin da aber auch eher ein bisschen pragmatischer und finde, dass man sich deutlich besser kennen lernt, wenn man etwas zusammen unternimmt, anstatt ''nur zu schreiben''.

Nur Mut und viel Glück dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, direkt nach einem Treffen fragen wäre wohl ein bisschen früh. :D Ich würde erst mal mit der Person schreiben. Wenn man sich gut versteht, kann man sich ja immer noch treffen. Ich bin da immer super vorsichtig. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ich würde ihn mit einem ist-das--dein-ernst-blick angucken und weggehen...

Frag sie lieber erst mal nach der Nummer oder ob sie sich mal mit dir treffen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?