Mädchen Ansprechen Probleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bist du ein bischen verliebt in das Mädchen, aber das macht die Sache doch umso spannender. Ja, es ist tatsächlich so, wenn du dich jetzt nicht traust, ist der Zug abgefahren. Die Sommerferien und damit das Ende deiner Schulzeit rückt näher und danach wirst du sie nicht mehr wieder sehen. Es sei denn du traust dich sie anzusprechen. Keine Angst, sie wird dir nicht den Kopf herunterreissen. Sei so natürlich wie möglich und versuch nicht den "Macker" herauszuhängen. Das kommt bei den meisten Mädchen nicht so gut an, habe ich schon gemerkt. Also, dann mal los und viel Glück.

Weil du Angst hast abserviert zu werden vielleicht?

Vielleicht ist es auch einfach anders wie bei den Mädchen die du bisher kanntest. Hat sie vielleicht eine andere Ausstrahlung? Könnte ja sein dass dich das bisschen verunsichert oder so :) Oder stehst du ein bisschen auf sie..? Wenn das jetzt die letzte Chance ist, solltest du einfach "über deinen Schatten springen" und sie ansprechen. Wenn du das nicht machst dann könnte es sein dass du dann auf dich selbst sauer bist weil du die Chance verpasst hast und das nicht mehr nachholen kann. Viel Glück :) Und sie ist bestimmt nett :D

Vlt. weil du wirklich echt etwas verknallt bist ? ^^

Was möchtest Du wissen?