Mädchen ansprechen okay?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na klar geht das. Jedes Mädchen ist anders. Manche sind mehr und manche weniger schüchtern. Trau dich ruhig, denn wenn man nichts versucht dann weißt du nie was passieren wird oder wie sie reagieren wird. Es gibt auch Mädchen die zwar noch vor dir stehen aber erst nichts rausbekommen weil sie schüchtern sind oder einfach nicht wissen was sie sagen sollen. Bei mir zum Beispiel ist es immer abhängig davon wie ein Junge mit mir redet und mit mir um geht oder auch wie gut ich ihn kenne also ganz situationsabhängig allerdings bin ich nicht die Sorte Mädchen die sofort wegrennt, wenn ein Junge mit mir redet. Umgekehrt ist es auch so, das Mädchen sich manchmal nicht trauen einen Jungen anzusprechen. Dieses Problem habe ich leider auch. Aber wie gesagt versuche es einfach dann wirst du schon sehen was passieren wird. Und immer man selber bleiben, denn Mädchen merken es wenn man sich verstellt. Bei Jungs ist das sicher auch so, das sie merken wenn sich Mädchen verstellen. Im Prinzip sind Jungs und Mädchen sich in sehr vielen Dingen sehr ähnlich nur reagiert das andere Geschlecht möglicherweise anders als das eine.

denke schon. musst ihr ja nicht direkt deinen fahrrad-fetisch gestehen. nicht dass sie denkt, du hättest es nur auf ihr fahrrad abgesehen.

annokrat

HAHA ich wollte auch irgendwas darauf beziehen 😂👍🏼

0

Ja klar, warum nicht? Du müsstest schon aussehen wie ein Zombie wenn sie schreiend weglaufen soll

Du kannst sie auch einfach nur so ansprechen, hauptsache du kommst nicht dumm ;)

Nee, dummen Anmachspruch gibt es nicht^^ Halt ganz normal. 

0

Warum sollte sie schreiend weg rennen

Probier es aus ....

Ist aber leichter gesagt als getan :(

0
@FahrradLecker

Das stimmt, aber es ist trotzdem so einfach wie es sich anhört. Nur dein Kopf hält dich davon ab :)

Viel Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?