Mädchen ansprechen okay?

8 Antworten

Na klar geht das. Jedes Mädchen ist anders. Manche sind mehr und manche weniger schüchtern. Trau dich ruhig, denn wenn man nichts versucht dann weißt du nie was passieren wird oder wie sie reagieren wird. Es gibt auch Mädchen die zwar noch vor dir stehen aber erst nichts rausbekommen weil sie schüchtern sind oder einfach nicht wissen was sie sagen sollen. Bei mir zum Beispiel ist es immer abhängig davon wie ein Junge mit mir redet und mit mir um geht oder auch wie gut ich ihn kenne also ganz situationsabhängig allerdings bin ich nicht die Sorte Mädchen die sofort wegrennt, wenn ein Junge mit mir redet. Umgekehrt ist es auch so, das Mädchen sich manchmal nicht trauen einen Jungen anzusprechen. Dieses Problem habe ich leider auch. Aber wie gesagt versuche es einfach dann wirst du schon sehen was passieren wird. Und immer man selber bleiben, denn Mädchen merken es wenn man sich verstellt. Bei Jungs ist das sicher auch so, das sie merken wenn sich Mädchen verstellen. Im Prinzip sind Jungs und Mädchen sich in sehr vielen Dingen sehr ähnlich nur reagiert das andere Geschlecht möglicherweise anders als das eine.

denke schon. musst ihr ja nicht direkt deinen fahrrad-fetisch gestehen. nicht dass sie denkt, du hättest es nur auf ihr fahrrad abgesehen.

annokrat

HAHA ich wollte auch irgendwas darauf beziehen 😂👍🏼

0

Ja klar, warum nicht? Du müsstest schon aussehen wie ein Zombie wenn sie schreiend weglaufen soll

...?mädchen ansprechen, 16 (m)

Wie kann man am besten mädchen die man nicht kennt ansprechen?

...zur Frage

Wie sollte ich Mädchen am besten ansprechen um sie auf ein Eis oder Kaffee einzuladen?

Ich würde gerne ein Mädchen in der Schule bzw stadt ansprechen.

Und wie kann ich mich überwinden? Ich traue mich nie

...zur Frage

Warum lächelt mich die eine Kollegin dauernd an - ich meine das aus der psychologischen Sicht gesehen?

Wenn ihr jemanden aus Höflichkeit anlächelt, macht ihr dass dann nur kurz (wenige Sekunden, selbst wenn der Blickkontakt danach weiterhin bestehen bleibt) oder so lange, bis der andere den Blickkontakt abbricht?

...zur Frage

Wie soll man eine Kassiererin ansprechen?

Wie kann man eine Kassiererin ansprechen die einen immer anlächelt wenn man kommt?? - Ich finde die echt süss, aber die ist hundertprozentig älter als ich (ich 17, sie etwa 20-22)! Es sind ja auch immer recht viele Leute hinter mir an der Kasse die anstehen...

Ist dies ein Zeichen von "Ich möchte mit dir etwas machen"? - Flirten oder einfach nur eine nette Verkäuferin? Jedes mal wenn ich komme lächelt sie mich von neuem an und ich fühle so ein nettes Gefühl! Wie kann ich sie denn ansprechen und auch nur mal fragen ob sie einfach so lächelt oder wegen mir?

Danke und Grüsse

iandyou

...zur Frage

Mädchen lächelt mich ständig an - schreibt mir aber nicht zurück?

Es gibt ein Mädchen aus meiner Schule das mich fast immer wenn ich ihr über den Weg komme in die Augen schaut und anlächelt . Naja , heute hab ich sie auf Facebook angestupst und es kam von ihr nichts zurück (Sie war natürlich online).. Sie hat übrigends auch einen Freund (keine Ahnung was sie an dem findet vom optischen her (klein und hässlich (sry) ) und auch vom Charakter her (nerviger Typ) . scheinbar hat sie keine Interesse an Kontakt zu mir .. Warum lächelt sie mich trotzdem ständig an ? Danke ..

...zur Frage

Was denkt ihr Jungs euch, wenn ihr mit einem Mädchen Blickkontakt habt und sie dann auf eure Lippen auch schaut und danach lächelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?