Mädchen ansprechen oder per chatt treffen abmachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm..vielleicht versuchst du mal in ruhe und ohne ihre Freunde mit ihr zu reden...ich würde auf jeden Fall ein Treffen mit ihr ausmachen und dann sagt ihr beide was euch bedrückt und womit ihr zu kämpfen habt...das kann helfen...

Ganz viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nonamethihi 07.12.2015, 20:54

Eben da ist das problem, ich hätte die sache schon längst geklärt wenn ich sie mal alleine erwischen würde. Ich habs gefühl sie ist ein Rudeltier nie erwische ich sie alleine :(

0
Nononobody 07.12.2015, 21:50

Und wenn du sie vielleicht um ein Treffen bittest? ich meine, da kommt sie dann bestimmt allein und ihr könnt ungestört reden

0

Ich würde schreiben: "Egal was grad bei dir so los ist, ich bin für dich da, wenn du mich brauchst."

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nonamethihi 07.12.2015, 20:55

Komm ivh dann nicht in die freundesschiene?

0
Fabibeer 07.12.2015, 21:14
@Nonamethihi

Das wird sie wohl entscheiden. Ich finde des würde für einen guten Freund UND einen Freund, der vielleicht mehr will, passen. Ist aber leider nur meine Meinung. Ich finde, dass so eine Nachricht auch echt attraktiv wirkt :D

0
3lLeTiCZz 12.10.2016, 17:56

Nein mach das nicht, du darfst nicht immer alles machen, was Mädchen wollen, wenn du was festes willst.

0

Was möchtest Du wissen?