Mädchen ansprechen oder anschreiben, bin zu schüchtern?

3 Antworten

Mädchen merken wenn ein junge interresse hat und wenn er schüchtern ist. Wie cool wäre es denn wenn du trotz deiner Schüchternheit zu ihr gehst! Sie wird sich denken wie mutig du für sie bist. Und wenn sie dich anschaut (wie schaut sie dich denn an? Nett?) Dann ist doch noch besser. Du hast nix zu verlieren. Geh früher hin damit du mehr zeit hast und wenn deine Freunde kommen und du es schon siehst dann frag sie nach ihrer nummer und sag ihr das du jetzt zu deinen Freunden gehst ^^ sag es War cool mit ihr! ;D Du schaffst das mein freund!

Wenn sie schon immer da steht, bevor du kommst, geh einfach etwas früher zum Bahnhof. Dann hast du etwas mehr Zeit.

Geh hin morgens und sprech sie an.
Frauen mögen das.
Und wenn deine Freunde kommen und nerven dann kannst du sie ja nach ihrer Nummer oder so fragen.
Das wichtigste ist das du Eier in der hose hast

haha alles klar, ich geb mein bestes :D

0

Immer dran denken dir kann nix passieren. Ich drück dir die daumen

0

Danke dir :)

0

Mädchen zum ersten Mal per WhatsApp ansprechen?

Hallo Leute,

In meiner Nachbar-/Parallelklasse ist Mädchen, die ich schon sehr mag. Wir kennen uns nicht sehr, gehen in keine gemeinsamen Kurse oder haben generell nicht viel miteinander zu tun. Ich habe aber einen sehr guten Freund von mir in ihrer Klasse, und da er weiß, dass ich auf sie stehe, hat er mir "propt" ihre Nummer gegeben. Nun weiß ich aber nicht, was ich machen soll: Soll ich sie anschreiben, wenn ja dann wie, oder soll ich sie lieber persönlich ansprechen? Persönlich ansprechen finde ich nicht soo gut, weil man in der Schule nie einen Moment findet, wo man mit ihr allein sein kann. Habe aber auch festgestellt, dass ich nicht viel Selbstbewusstsein sein habe, hier glaube ich auch, dass es wie immer nicht klappen wird. Was muss ich also machen, anschreiben oder persönlich ansprechen? Wie kann ich selbstbewusster an die Sache rangehen?

P.S. Viele in meiner Schule/Klasse kennen mich nicht richtig, bin eig schüchtern, und bei diesem Mädchen ist halt das vielleicht meine Sorge

...zur Frage

Eure Tricks/Tipps um Mädchen anzusprechen?

Hey, oft ist es bei mir so, wenn ich auf der Straße ein Mädchen sehe was mir "zuspricht" das ich es gerne ansprechen möchte.. Aber mich einfach nicht traue bzw nicht weiß was ich sagen soll.. Und dann später Zuhause bereue ich es, dass ich sie nicht angesprochen habe..

Ich meine, wie würdet ihr ein Mädchen auf der Straße ansprechen was Ihr attraktiv findet?

...zur Frage

Mädchen welches man attraktiv findet ansprechen, aber wie?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich hatte mir vorgenommen morgen früh am Bahnhof mal ein Mädchen anzusprechen welches ich ziemlich attraktiv finde, nur weiß ich leider nicht wie ich das anstellen soll da ich sowas noch nie gemachr habe. Wäre sehr dankbar für Hilfreiche antworten

...zur Frage

Mädchen (15) Persönlich ansprechen oder Anschreiben?

Hallo liebe Commnunity,

Und zwar Ich heiße Marcel (15) und ich würde gerne mit einem Mädchen das eine Klasse unter mir ist, mit ihr Kontakt auf nehmen da ich sie sehr Attraktiv finde. Aber ich hab das Problem das ich in Gegenwart mit Mädchen eher schüchtern und zurückhaltend bin und deshalb mich auch nicht traue sie Persönlich anzusprechen, ich würde sie halt dann auf Instagram anschreiben aber auch da hab ich etwas Angst das ich was falsches mache oder auch sagen könnte, möchte halt alles richtig machen, und da wollt ich fragen ob ich sie dan auch auf Insta anschreiben kann oder ob ich es persönlich machen soll, und auch wenn ich sie anschreibe oder persönlich anspreche was ich halt dann um ins Gespräch kommen soll sagen?

An alle die mir Helfen und diese Frage ernst nehmen DANKE!

...zur Frage

Ich will ihre Nummer haben wie ansprechen?

Hi ich bin 13 Männlich und Finde ein Mädchen aus meiner Schule sehr attraktiv ich traue mich nur nicht sie anzusprechen sie geht oft an mir vorbei und ignoriert mich ist das ein Gutes Zeichen oder schlechtes oder wir kann ich sie Ansprechen?

...zur Frage

Wie kann ich das Mädchen am Bahnhof ansprechen?

Es gibt da ein Mädchen dass isch schon ca 5 mal im Lebensmittelladen nebenan getroffen habe. (Nur kleines dorf ~2-3 tausend Einwohner) Sie ist in meinem Alter und finde sie attraktiv. (m17)

Ich habe gemerkt, dass ich sie ab und zu auf dem peron am Bahnhof am morgen sehe, denke, dass wir beide dann schule haben.

Ich frage mich nun, wenn ich sie ansprechen möchte, was ich sagen sollte. (Im laden während dem sie arbeiter will ich nicht und darf sie wahrscheinlich auch nicht)

War ja schon mal bei dir an der Kasse oder wir haben uns schon ein paar mal gesehen wäre ja blöd?!

Habt Ihr da Ideen?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?