Mädchen ansprechen oder anschreiben 2.0?

4 Antworten

In dieser Situation sind wir alle ab und zu.

Na ja. Ich finde ein guter Anfang wäre sie mal anzusprechen.
Versuche kein Anmachspruch. Das würde nur peinlich werden.

Es wäre gut wenn Du wüstest wo Sie Hilfe bräuchte. Dann könntest du deine Hilfe anbieten und wärst im Gespräch.

Das du Sie magst wird sie sogar merken wenn du über das wippen von Gras bei Wind redest.

Versuche Ihr zu zeigen was dich interessiert. So hat Sie die Möglichkeit auf dich einzugehen.

Du mußt nicht perfekt sein. Ein bischen Nervosität wird sie vielleicht sogar süß finden.

Sprich Sie einfach an.
"Hallo ich bin der ... und bist mir neulich aufgefallen als du bei deinen Freundinnen standst...
...da ist mir aufgefallen
...ich fand deine Jacke, Schal, Mütze so toll, besonders, schön.

Benutze Wörter die positiv klingen. Freu dich. Sei nett.

Dieses Risiko wirst du eingehen müssen. Eventuell ist sie auch ein wenig schüchtern wie du.

Viel Glück.

Ich hab ihr jetzt geschrieben aber läuft nicht so wie ich gedacht hatte 

Verliebt Inn Mädchen?

Bin in ein Mädchen verliebt das ich auf einem Seminar für die Arbeit kennengelernt habe. Haben uns sehr gut verstanden aber hab ihr leider nicht meine Nummer gegeben. Habe Sie jetzt auf Facebook gefunden, kann Sie aber aus irgendeinem Grund nicht anschreiben. Ihre Freundin kann ich aber anschreiben.

Jetzt ist meine Frage soll ich ihre Freundin anschreiben oder ist das zu viel. Und was soll ich ihrer Freundin schreiben.

...zur Frage

Angst vor Frauen ansprechen?

Hallo bin nun 24 und habe große angst frauen anzusprechen. Ich dachte es wird sich im alter legen doch es hat sich nichts geändert. Ist das normal?

...zur Frage

Soll ich das Mädchen anschreiben oder was soll ich tun?

Hi, ich (männlich, zurzeit gehe ich noch zur Schule) möchte ein Mädchen anschreiben, auf das ich stehe. Da ich recht schüchtern bin, habe ich noch nie mit ihr gesprochen. Ihre Nummer habe ich allerdings aus einer WhatsApp-Gruppe, in der wir beide drin sind. Jetzt habe ich besonders an die Leserinnen eine Frage: Ist es komisch, wenn euch ein Junge anschreibt, der noch nicht mit euch geredet hat und dem ihr eure Nummer nicht gegeben habt (Wenn er z.B. einfach Hi oder so schreibt)? Eine Zusatzinfo: Wir hatten schon mehrmals kurzen Augenkontakt und so, aber sie wäre glaube ich auch zu schüchtern, um mich anzusprechen.

...zur Frage

Mädchen einfach anschreiben - ja oder nicht?

Finde ein Mädchen relativ attraktiv, ich bin 17 und sie 15. Wir kennen uns vom sehen schauen bzw. sie lächelt mich relativ oft auch mal an wenn wir uns sehen, wodurch sie mir überhaupt erst so richtig aufgefallen ist. Das Problem ist nur dass es bei den letzten 2 Mädchen (bin nicht so einer der häufig Mädchen anschreibt, war halt nur bei den letzten 2 der Fall) nicht so funktioniert hat und ich jetzt ein wenig am überlegen bin, ob es nicht vielleicht ein wenig blöd kommt sie einfach so anzuschreiben. Auf einer Party ansprechen wäre besser aber jetzt ist Winter und da geht eigentlich nirgendwo was. Denkt ihr also ich sollte sie mal anschreiben und ob es komisch kommt wenn ich sie einfach so anschreibe? lg

...zur Frage

Traue mich nicht sie in der Schule anzusprechen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt das aber 2 Jahre jünger ist als ich(ich bin 14) und ich Trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Der einzige Ort indem ich sie ansprechen könnte ist in der Schule aber da steht sie meist bei ihren Freundinnen und ich hab Angst mich zu blamieren.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Was soll ich dem Mädchen schreiben, für das ich gefühle habe?

ich wollte einem Mädchen für das ich Gefühle habe anschreiben wir schreiben oft aber wie darauf ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?