Mädchen ansprechen oder anschreiben 2.0?

4 Antworten

In dieser Situation sind wir alle ab und zu.

Na ja. Ich finde ein guter Anfang wäre sie mal anzusprechen.
Versuche kein Anmachspruch. Das würde nur peinlich werden.

Es wäre gut wenn Du wüstest wo Sie Hilfe bräuchte. Dann könntest du deine Hilfe anbieten und wärst im Gespräch.

Das du Sie magst wird sie sogar merken wenn du über das wippen von Gras bei Wind redest.

Versuche Ihr zu zeigen was dich interessiert. So hat Sie die Möglichkeit auf dich einzugehen.

Du mußt nicht perfekt sein. Ein bischen Nervosität wird sie vielleicht sogar süß finden.

Sprich Sie einfach an.
"Hallo ich bin der ... und bist mir neulich aufgefallen als du bei deinen Freundinnen standst...
...da ist mir aufgefallen
...ich fand deine Jacke, Schal, Mütze so toll, besonders, schön.

Benutze Wörter die positiv klingen. Freu dich. Sei nett.

Dieses Risiko wirst du eingehen müssen. Eventuell ist sie auch ein wenig schüchtern wie du.

Viel Glück.

Hallo, ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse und weiß nicht ob und wie ich sie ansprechen oder anschreiben soll?

Ich m/12 stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich weiß nicht ob und wie ich sie ansprechen soll oder ob ich sie lieber anschreiben soll. Ich habe Angst dass sie wenn ich sie anspreche oder anschreibe es der ganzen Klasse erzählt. Noch ein Problem ist dass sie sehr beliebt ist und immer in der Schule mit ihrer Freundin herumläuft. Ich habe ihre Nummer aus dem Klassenchat und weiß dass sie wie ich Tennis spielt.

...zur Frage

Soll ich das Mädchen anschreiben oder was soll ich tun?

Hi, ich (männlich, zurzeit gehe ich noch zur Schule) möchte ein Mädchen anschreiben, auf das ich stehe. Da ich recht schüchtern bin, habe ich noch nie mit ihr gesprochen. Ihre Nummer habe ich allerdings aus einer WhatsApp-Gruppe, in der wir beide drin sind. Jetzt habe ich besonders an die Leserinnen eine Frage: Ist es komisch, wenn euch ein Junge anschreibt, der noch nicht mit euch geredet hat und dem ihr eure Nummer nicht gegeben habt (Wenn er z.B. einfach Hi oder so schreibt)? Eine Zusatzinfo: Wir hatten schon mehrmals kurzen Augenkontakt und so, aber sie wäre glaube ich auch zu schüchtern, um mich anzusprechen.

...zur Frage

seid ihr JUNGS zu schüchtern um mädchen anzusprechen?

ich(w/16) habe mal gehört, der großteil der jungs zu schüchtern ist, ein mädchen anzusprechen. Ausserdem hätten sie auch große angst vor einem korb und tuen es deshalb nicht UND sie würden vorallem auch mädchen nicht ansprechen die besonders selbstbewusst (vom äußerlichen erscheinungsbild) auf sie wirken

Stimmt das?

(und wollen jungs dass mädchen den ersten schritt machen also ansprechen also was erwarten jungs da?)

...zur Frage

Was soll ich dem Mädchen schreiben, für das ich gefühle habe?

ich wollte einem Mädchen für das ich Gefühle habe anschreiben wir schreiben oft aber wie darauf ansprechen

...zur Frage

Wie oft sollte man fremd Mädchen anschreiben?

Moin, Habe in letzter Zeit bei 3 Mädchen was versucht, bei der ersten komplett verkackt, bei der 2. sogar 2 Treffen klar gemacht, obwohl das erste Treffen sehr schlecht lief und bei der 3. Hat es irgendwie nicht gepasst (haben uns nicht getroffen). Habe dennoch Interesse weitere Mädchen anzuschreiben, weiß aber nicht ob es sehr sinnvoll wäre, weil ich jetzt nicht jede anschreiben kann. (Die erzählen das ja auch weiter, letztendlich weiß es dann jeder irgendwann). Wie viel sollte ich anschreiben, sollte ich überhaupt weiter anschreiben. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?