Wie soll ich ein Mädchen ansprechen, obwohl ich sie nicht kenne?

3 Antworten

Gehe einfach zu ihr und sag hey und frag wie's ihr geht und was man noch alles fragen kann.

Das gute ist das du nichts bei ihr verlieren kannst denn, sie kennt dich nicht du kennt sie nicht und frage sie nach ihre nummer einfach mal und wenn sie die dir gibt hast du schonmal ein plus punkt und schreib sie dann einfach mehrmals an und wenn sie nicht das gespräch meidet oder schnell beendet ist es nicht so gut dann solltest du lieber etwas länger warten denn dann ist sie genervt. Falls sie dich mal anschreibt dann weißt du das sie sich für dich interessiert ob Freundschaftlich oder ernst (Beziehung) 

Treff dich einfach mit ihr denn wenn sie auch gerne mit dir schreibt verbringt sie auch gerne zeit mit dir. 

Frag sie auch mal nach einer zeit ob ihr mit dir ins kino gehen mag aber lass dir zeit und habe gedult.  

Wenn sie mit dir mal im kino ist dann taste dich am Bein ran, falls sie sich nicht wehrt dann taste dich an die hand ran und haltet mal vielleicht händchen und falls sie das erwiedert wird sie wahrscheinlich auch dein kopf an dir ablehenen und weiter wirst du dann sehen und such dir dann denn perfekten punkt um ihr die liebe zu gestehen, aber nur nicht voreilig. 

Viel Glück mit ihr noch, goffentlich klappts

Ka-Chow.

Bester Spruch.

Hey Schnitte bist du schon belegt? 

Gute Vorwände für das Mädchen ansprechen?

Bitte gibt mir ein paar gute Vorwände um ein Mädchen auf meiner Schule anzusprechen obwohl ich sie nicht wirklch kenne :) Danke

...zur Frage

Ich kann keine Frauen ansprechen...

Hallo Community, wie der Titel schon sagt, kann ich keine Mädchen ansprechen, früher ging es noch, aber dann passierte vieles was mir mein Selbstvertrauen in dieser Sache genommen hat. Letztes Jahr stand ein Mädchen auf mich und ich hab es durch meine Angst vollkommen verbockt sie anzusprechen, jetzt momentan passiert wieder das Gleiche, ein Mädchen steht wahrscheinlich auf mich und ich würd sie sehr gern ansprechen, aber ich kann es einfach nicht (dazu kommt das ich kein Facebook hab und es auch nicht haben will =) ). Wie kann ich meine Angst überwinden dieses Mädchen anzusprechen (wills wenigstens versucht haben)? Wie sollte man ein Mädchen ansprechen (vorher anlächeln usw. ?)? Ich hab Angst davor das ich es nie irgendwann schaff, ein Mädchen anzusprechen und allein zu enden. Über Antworten freue ich mich, danke im Voraus, euer Phoenix =)

...zur Frage

Mädchen auf einem Fest ansprechen?

Hey Community, in unserem Ort ist über's Wochenende eine Art Volksfest im Kleinformat. Auf jeden Fall würde ich da gerne ein Mädchen ansprechen. Allerdings bin ich extrem schüchtern und hab noch nie wirklich viele Mädchen mal so angesprochen. Das Komische ist, dass ich mit Mädchen, die ich kenne ganz normal reden kann und so aber wenn es darum geht, fremde Mädchen anzusprechen...:D Wie mache ich das am Besten? PS: Am Meisten ist eigentlich immer am Boxauto los, falls man da i.was spezielles machen kann. DANKE IM VORAUS:)

...zur Frage

Hab mich in ein Mädchen verguckt Wie soll ich sie ansprechen?

Ich steh auf ein Mädchen das in die 8.Klasse geht. Ich geh in die 9. Und weis nicht wie ich sie ansprechen soll. 

...zur Frage

Mädchen ansprechen obwohl man sie nicht kennt?

Hallo Community Ich sehe jede früh auf meinem Schulweg ein Mädchen was ich ziemlich hübsch finde. Und ich würde sie gerne ansprechen aber ich traue mich nicht. Gibt es irgendein Trick damit ich mich vielleicht traue? Ich denke das sie auch was von mir will, aber nur darauf wartet das ich sie anspreche.

...zur Frage

Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?