Wie soll ich ein Mädchen ansprechen, obwohl ich sie nicht kenne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe einfach zu ihr und sag hey und frag wie's ihr geht und was man noch alles fragen kann.

Das gute ist das du nichts bei ihr verlieren kannst denn, sie kennt dich nicht du kennt sie nicht und frage sie nach ihre nummer einfach mal und wenn sie die dir gibt hast du schonmal ein plus punkt und schreib sie dann einfach mehrmals an und wenn sie nicht das gespräch meidet oder schnell beendet ist es nicht so gut dann solltest du lieber etwas länger warten denn dann ist sie genervt. Falls sie dich mal anschreibt dann weißt du das sie sich für dich interessiert ob Freundschaftlich oder ernst (Beziehung) 

Treff dich einfach mit ihr denn wenn sie auch gerne mit dir schreibt verbringt sie auch gerne zeit mit dir. 

Frag sie auch mal nach einer zeit ob ihr mit dir ins kino gehen mag aber lass dir zeit und habe gedult.  

Wenn sie mit dir mal im kino ist dann taste dich am Bein ran, falls sie sich nicht wehrt dann taste dich an die hand ran und haltet mal vielleicht händchen und falls sie das erwiedert wird sie wahrscheinlich auch dein kopf an dir ablehenen und weiter wirst du dann sehen und such dir dann denn perfekten punkt um ihr die liebe zu gestehen, aber nur nicht voreilig. 

Viel Glück mit ihr noch, goffentlich klappts

Hey Schnitte bist du schon belegt? 

Was möchtest Du wissen?