Mädchen ansprechen Nummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere immer einen Austausch. Nicht nur eine Frage. Das kann zwar funktionieren, kann aber immer etwas überstürzt rüber kommen.

Versuche vielleicht eher mal etwas wie z.B.: Du bringst dem Mädchen etwas mit, verpackst eine kleine Überraschung, legst einen Zettel hinein auf dem steht: Kriege ich deine Nummer?

Der Effekt der dabei erzeugt wird, ist dass du bei dem Mädchen durch dein Geschenk in Vorleistung gegangen bist, sie wird dir also eher ihre Nummer geben um dir nichtsmehr "schuldig" zu sein, bzw. um dir auch etwas zu "schenken".

Das gleiche passiert im Club, ich weiß nicht genau wie alt du bist, aber im Club funktioniert es ähnlich. Lädst du die Frau auf ein Getränk ein, erhöhen sich deine Chancen schneller, als wenn du sie einfach von der Seite nach ihrer Nummer fragst.

Hey, könnte ich deine Nummer haben?

Einfach freundlich nach fragen :)

Bekomm ich deine Nummer ? ....Biiiieeette

Was möchtest Du wissen?