Mädchen ansprechen, Musik?

5 Antworten

In der Öffentlichkeit ist das eher sehr unangenehm für sie. Deswegen würde ich es lieber lassen und sie gleich ansprechen Spätestens nachdem du fertig bist mit dem Lied, musst du ihr sowieso irgendwas sagen und ihr erklären warum du sie angesungen hast

Das bezweifle ich. Jenachdem welche Altersgruppe du bist.  Alles unter 25 sicherlich weniger.. obwohl 20-25 möglich wäre.. Sprich sie einfach an. Das kostet sowieso mehr Mut und zeigt Selbstbewusstsein.

LG

9

Es kostet sicherlich mehr Mut in der Öffentlichkeit für eine Frau zu singen, die dich möglicherweise ablehnt.

1
8
@Domimusic629

Ich finde sowas nicht soooo toll.. das ist mehr was für Spanien. In Deutschland wirst du nicht das bekommen/erleben, was du in Spanien erleben würdest :D

0

Das könnte ich mir durchaus vorstellen...als erste "Ansprache".

Danach musst Du den Mund aber dann doch aufmachen...

Was möchtest Du wissen?