Mädchen ansprechen mit 12 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso denn hate??

Einfach mal völlig locker zufällig hinschlendern, freundlich lächeln und Hallo! sagen
Vielleicht hast du ja eine Tüte Chips dabei und kannst ihr welche anbieten?
Oder Bonbons oder was sonst gerade in ist, und sie fallen dir zufällig runter.
Sowas in der Art :-)

Danke für deinen kreativen Ratschlag :)

Und "hate" weil manche Leute dann kommen mit "Als ich 12 war haben wir noch im Sandkasten gespielt" oder sowas :D

2
@KurixYT

Ach so - nee, nicht von mir. :-)   
Als ich 12 war, war ich auch schon heftig verliebt ;-)) Aber da gab's keine Handys, und mit Instagram hab ich mich bis heute nicht befasst.
Ich kann nur whatsapp :D

Viel Glück wünsch ich dir! :-)

4

Danke :D

Ich verstehe auch nicht, warum man 10 Apps braucht um der ganzen Welt zu sagen, wann man aufm Klo sitzt...

Wir haben beide auch nur Whatsapp :D Damit sind wir auch soziemlich die Einzigen aus der Stufe ^^

2
@KurixYT

:D :D
Toller Humor!!

Aber - und jetzt kommt mein Alter durch: Hast du mal auf die Uhr gesehen??
Ich mein ja nur...

4
@KurixYT

Ich verstehe auch nicht, warum man 10 Apps braucht um der ganzen Welt zu sagen, wann man aufm Klo sitzt...

Andere Niveauebenen benötigen halt "spezielle Apps"... ;-))

Zwecks Egoaufbau & so weiter, you know?

1

Sollte mir was auffallen?  :P

0

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

1

Gerne :D

1

Da könnt' ich Dir tausend Tipp's geben, aber vielleicht ist das alles nicht mehr so "in"....keine Ahnung......Ich würde es mal auf die altmodische Weise versuchen und ihr nen kleinen Zettel zukommen lassen mit ner netten Botschaft. Oder Dir irgend etwas einfallen lassen, was Dich in ihre Nähe bringt oder in die Nähe ihres Freundeskreises, damit Du irgendwann mal einfacher Kontakt aufnehmen kannst. Ich wünsch' Dir viel Glück! :)

Danke :D

0

Wenn du sie siehst sagste einfach mal "Hi" damit kannst schonmal nichts falsch machen. Wenn sie "stehen" bleibt und dir zuhört, dann fragst du sie wie es ihr geht und so weiter.. irgendwann baut sich das Gespräch von selber auf.

Okay, das ist ja schonmal kein schlechter Anfang, aber hast du auch Tipps, wie ich sie z.B. nach ihrer Nummer Frage? Bin halt noch jünger und unerfahren... gehe ich einfach hin und frage? :D

0
@KurixYT

Würde ich nicht beim ersten Gespräch machen - aber ich bin älter und in dieser speziellen Methode unerfahren ;-)

0

Ich würde erstmal vielleicht nach ihrem Instagram Namen oder so fragen, da stehen sie total drauf, auf neue Follower xd (Vielleicht beim nächsten Gespräch, beim ersten mal wo du nur hi sagst, wäre es vielleicht nicht so angebracht) dann kannst du ihr erstmal auf Insta schreiben wieder mit "Na, wie gehts" etc. und irgendwann gibt sie dir sicher die Nummer.

1

Haha freut mich, wenn es dir auch hilft :)

1
@GGninetynn

Ja, tut es - danke :-)   

Aber ich denke, mit Instagram werd ich mich trotzdem nicht befassen. ;-)

0

Gerne xd musst du ja auch nicht, das schon eher "kindlicher". Junge bzw. erwachsene Damen stehen sowieso nicht auf sowas. :3

2

Was möchtest Du wissen?