Mädchen ansprechen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch einfaches spiel ! Man wenn die dich doch schon anlächeln , dann muss das doch was heißen !;) Geh rüber und sprech sie an.Sei einfach du selbst wie immer , sonst würden die dich ja nicht anlächeln !

Aber generell : Dein Selbstbewusstsein kannst du auchschon damit stärken wenn du mal zurück lächelst und sie eventuell dann zu dir kommen.Dürfte bestimmt irgendwann dann passieren ;)

Viel Glück dir noch

Hallo! Ich bin ein Mädchen und so alt wie du und muss sagen, dass ich das auch nicht gerne mache - eigentlich gar nicht. Ich finde, du solltest sie am Besten mit mehreren Jungs zusammen ansprechen, geht viel einfacher. Ich würde mich auch scheuen, allein zu ein paar Jungs hinzugehen. Liebe Grüße, Mara7799

einfach hingehen und anssprechen !! Gespräche kann man nicht vorausplanen , viel glück

Natürlich musst du sie ansprechen. ;)

Was möchtest Du wissen?