Mädchen ansprechen (in der Schule)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Schule ansprechen ist auch nicht unbedingt was anderes als auf einer Party :-) Da sind auch unter Umständen mehrere Personen. Fang doch einfach mit einem normalen "Hey" an und dann findet man automatisch Themen, über die man reden kann. Sag das, was dir in den Sinn kommt. Frag sie, was sie in ihrer Freizeit macht, findet Gemeinsamkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir empfehlen ein lockeres gespräch anzufangen, denn wenn du sie auf das lächeln ansprichst könnte es sein das ihr das vor ihren freundinnen peinlich ist und sie danach nicht mehr mit dir reden möchte oder so:)viel glück

Erstmal für die schnellen und guten Antworten (: ich versuchen sie umzusetzen und hoffe mal das beste

Das sie dir zurück gelächelt hat, ist ein gutes Zeichen. Ich finde du solltest in der Schule in den Pausen, dich etwas an sie nähern und anlächeln. Wenn sie zurück lächelt, dann ansprechen mit "wie gehts" . Und dann seid ihr schon im Gespräch. Wenn nicht, dann sprichst du sie jeden Tag mit wenig Gesprächsstoff an. Und irgendwann seid ihr sowas wie Freunde und lernt euch besser kennen.

Was möchtest Du wissen?