Mädchen ansprechen im Schwimmbad , wie?

4 Antworten

Ach du liebes bisschen sich mit 14 über so etwas Gedanken zu machen... Muss ja wirklich schrecklich sein mit 14 noch keine Freundin zu haben, naja wie dem auch sei: Sag hallo, frag sie wie sie heißt und dann entsteht das Gespräch schon so ganz spontan von alleine. Mach dir nicht so viele Gedanken einfach hingehen und ansprechen!

Was heißt denn noch ? Meinst du ich hatte etwa noch keine ? Hatte ich , war aber Inder schule und musste deshalb mir nicht was großes ausdenken sondern da ergibt sich das einfach.

0

Schuck sie "aus Versehen" ins Wasser und entschuldige dich danach mit einem Eis bei ihr :)

Nicht etwas zu brutal ? :D

0

Sorry hab das am Handy geschrieben autokorrektur :D

Wie kann ich Mädchen im Schwimmbad ansprechen?

Hallo :) ich (m/16) hatte jetzt die Idee (weil ich in der Schule mit dem Mädchen ansprechen bisschen Probleme hab; weil ich die ja immer seh, wenn ich mich blamiere), mal im Schwimmbad Mädchen anzusprechen. Mit einem Freund, wenn wir zwei hübsche Mädchen sehen, die mal anzusprechen und zu fragen, ob die Lust haben mit uns bisschen was zu machen. Es gibt da auch ein Mädchen, das ich schon paar mal im Schwimmbad mit einer Freundin gesehen habe und das ich sehr gerne kennenlernen würde.

Was meint ihr? Ist das eine gute Idee? Was würdet ihr Mädchen davon halten? Und habt ihr paar Tipps, wie ich/wir das am besten machen können? Ich hab da nicht so viel Erfahrung und wäre dankbar für ein paar Ratschläge! :)

...zur Frage

mädchen im freibad ansprechen?

ja wie gesagt der sommer fängt wieder an und darum wollte ich fragen wie ich am besten gut aussehede mädchen im freibad ansprechen kann??

...zur Frage

Jungs im Schwimmbad ansprechen, aber wie..?!

Heey liebe Communitiy,

ich war gestern mit meiner BFF im Freibad, nennen wir sie jetzt einfach mal L. Also L hat dort halt nen süßen Typen wiedergetroffen. Als wir nämlich vor ein paar Wochen auf nem Fest waren, ist sie schon beim Auto Scooter auf ihn aufmerksam geworden, da auch er uns ständig gerammt hat. Da L ein bisschen schüchtern ist, traut sie sich eig. nicht, ihn anzusprechen. SIe findet ihn total süß & ich glaube, er mag sie auch, da er ständig zu uns rüber geschaut hat im Freibad & wenn wir in der Nähe der Rutsche saßen, sind er und seine Kumpels so stark gerutscht, dass wir nass geworden sind. Nun die Frage: Wie kann ich ihr helfen, ihn anzusprechen oder so? Was soll sie machen?

Danke schon mal für eure Antworten, helfen meine BFF hoffentlich weiter :)) Lg Denise

...zur Frage

Mag ein Mädchen sehr...bin aber zu schüchtern (und sie auch)...wie kann ich sie ansprechen?

Ich mag ein Mädchen in meiner Klasse (und könnte mir was vorstellen)...bin aber immer zu schüchtern sie anzusprechen....irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?