MÄDCHEN ansprechen HILFE bin zu SCHÜCHTERN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würd sie einfach nur mal ansprechen, ich meine wenn du sie anspricht, bekommst du ja nicht gleich einen Korb. 

Aber noch was, wenn du sie anspricht, sei du selber!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BratwurstFresse
19.02.2016, 15:34

Das bin ich immer, hoffe ich. Danke für die Antwort. :)

0

Also ich persönlich bin auch ein Mädchen und würde eher erwarten, dass mich der Junge anspricht, weil ich persönlich auch sehr schüchtern bin und niemals den ersten Schritt machen würde. Und ka, ich glaube ich würde es per Facebook oderso garnicht schlimm finden, im Gegenteil. Ich wäre glücklich darüber, weil ich dann auch das Gefühl hätte, dass dieser Junge wirklich an mir Interesse hat und mich sogar gesucht und gefunden hat. Ich denke der erste Schritt wäre besser im Internet. Weil wer weiß, vllt hat sie ja garkein Interesse an dir. Statt dich 'vor ihr' zu blamieren, blamiere dich lieber im Internet :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht ansprichst, dann kannst du sie nie kennenlernen. Also lieber einen Korb riskieren als keinen Korb aber auch kein Gespräch oder? Frag sie halt was ganz normales, wo sie hinfährt etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BratwurstFresse
19.02.2016, 15:35

Hast recht. Danke für die Antwort. :)

0

Hi also ich bin selbst 17 und ein Mädchen :D.

Ich persönlich würde es nicht sehr toll finden wenn man sich schon öfter gesehen hat und dann per Social media sites angeschrieben wird. Des würde auf mich eher so Stalker- Mäßig rüber kommen :D

Einfach ansprechen, dich vorstellen. Sag einfach mal Hi und frag wies ihr geht und wenn sie selbst interessiert ist wird sie dich dann auch fragen und dann entsteht langsam aber sicher ein Gespräch

Auf jeden Fall viel Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BratwurstFresse
19.02.2016, 15:37

Hi. Danke für dein Tipp. Genau daß dachte ich mir auch mit dem Social Media Dings... Mein Problem beim ansprechen ist halt nur das ich sehr, sehr schüchtern bin. Ich habe halt Angst sie findet das blöd oder so und dann lasse ich es gleich sein. irgendwelche Tipps die mir helfen diesen Gedanken los zu werden? :)

0
Kommentar von BratwurstFresse
19.02.2016, 15:48

Danke, ich werde es auf jeden Fall tun. Aber mit was kann ich sie am besten ansprechen? :)

0

Also meine Tochter sagt:

Ich habe kein Bock auf Jungs. ABer wenn es sein muss, dann nur live kein Facebook Schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuesel2K
19.02.2016, 15:33

ist ihre Tochter noch etwas jünger ? Weil ich hät gedacht das ein 17 Jähriges Mädchen schon so langsam Interesse zeigen sollte :D

0

Was möchtest Du wissen?