Mädchen ansprechen HIILFEE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi also wie wärs wenn du auf einen kleonen zettel was süßes schreibst und deine tlefonnummer dann kaufst du was und bezahlst bei ihr. Du bezahlst mit einem schein und hälst den so dass man den zettel nicht sieht dann gehst du ganz schnell aus dem laden wenn sie das geld in die kasse legt wird sie den zettel bemerken

süß, du musst dich etwas trauen wenn du im Leben etwas erreichen möchtest ;D was ist besser dich dein leben lang zu fragen was wäre wenn ich sie gefragt hätte oder hätte ich sie nur nicht gefragt

ich finde es ist besser wenn man etwas tut und es später vllt bereut aber man hat es versucht. frag sie ob sie sich mal mit dir treffen möchte nicht unbedingt ein Date aber so kennen lernen und so :) wenn du dich nicht traust stell vor dass keiner da ist nur sie und du :D ich hoffe, dass ich helfen konnte LG Tamiko- :)

Habe sie soeben bei Facebook gefunden und gesehen dass wir viele gemeinsame Bekannte haben -- Soll ich sie anschreiben oder lieber persönlich ??

0
@tobiasgremium

wenn du lieber allein mit ihr wärrst, dann warte doch bis ihre schicht zuende is und spriche sie dann an, da wird dann bestimmt niemand zuhören ;D

0

Hmmm, weißt du wie sie heißt? Dann könntest du sie ja mal bei Facebook "stalken" und vielleicht habt ihr ja ein paar gemeinsame Interessen. Du könntest sie ja dann auch adden, aber ich weiß nicht, vielleicht kommt das komisch rüber.

Du könntest auch einfach mal einen Kaffee dort trinken und beim Bezahlen irgendwas fragen, z. B. ob sie weiß wie man von hier zum Bahnhof kommt (nur ein Beispiel) oder so.

Das beste ist, sich einfach zu überwinden und den ersten Schritt zu wagen; ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber trotzdem. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

Frag sie nach ihren Hobbys,und frag sie dann langsam ob ihr mal was zusammen machen wollt.:) und ist doch egal ob die das mithören :) sei nicht so schuechtern :D

Danke erstmal, aber die erste Frage ist die schwierigste :) Hast du einen Vorschlag ??

0
@tobiasgremium

wie wärs mit hey ich bin tobi...oder so? und grüß sie einfach immer wenn du da bist so dass sie dich langsam kennt und dann wenn ihr mal in einem gespräch seid kannst du sie fragen ob ihr mal einfacch so was unternehmen wollt...muss ja nich gleich n abendessen sein oder so.

0

Was möchtest Du wissen?