Mädchen ansprechen gleich Einladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne, so läuft das Gespräch sicher nicht ab. Du kannst nicht planen, was SIE antwortet. Entweder, sie ist interessiert und sagt danke, oder sie reagiert nicht wirklich darauf, kann ja sein, dass sie z.B. einen Freund hat oder du nicht ihr Typ bist. Ich würde bei sowas direkt nein sagen, da ich die Person nicht kenne. Ich würde meine Nummer nur hergeben, wenn ich 100% interessiert wäre und nach 1-2 Wochen schreiben würde ich mal über ein Treffen nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mal. Was soll passieren. Ich schlimmsten fall kriegste nen korb hast aber ne erfahrung gewonnen und deine komfortzone erweitert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Halte ich nicht für gut. 

Lernt euch erstmal richtig kennen, bevor du sie zu einem Fest einlädst. 

Und arbeite an deiner Rechtschreibung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyemo
19.07.2017, 17:57

hab eine Lrs

0

Wenn du genauso schlecht spricht wie du schreibst, dann würde ich es lieber sein lassen irgendwelche Mädels anzusprechen, um dir Peinlichkeiten zu ersparen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyemo
19.07.2017, 17:56

hab Lrs

0
Kommentar von anonyemo
19.07.2017, 18:15

ja okay danke

0

Versuch! Erfahrung ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?