Mädchen ansprechen geht gar nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin mir sicher, dass du nicht dein ganzes Leben lang Single bleiben wirst!

Probier es einfach immer wieder, Mädchen anzusprechen, egal wo. Ob in der Disco, in der Schule, etc. Trau dich einfach! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich kann schon verstehen, dass das schwierig ist, aber geh nicht so negativ an die Sache ran.. Klar, jetzt kommt wieder das "denk positiv"-Gelaber, aber es ist wirklich so! Wenn du dir schon bevor du zu einem Mädchen gehst, dass du jetzt gleich ansprechen willst, denkt "oh gott, das wird doch eh nix", dann kann ich dir versprechen, dass das auch nix wird! Du musst positiv denken, denk, das wird schon und wenn nicht, dann hab ich es wenigstens versucht. Dann hast du eine ganz andere Ausstrahlung, da bin ich mir sicher! Geh locker an die Sache ran, du darfst auch nicht in die Welt raus gehen, nur um eine Freundin zu suchen oderso. Denn dann klappts wahrscheinlich auch nicht. Es ist doch auch schön, jemanden kennen zu lernen und dann daraus zu lernen. Dann merkst du vielleicht, was du beim nächsten mal doch anders machen solltest, als bei diesem mal. Und man kann ja auch nur mit Mädchen befreundet sein, oder? ;)

Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine nächsten Versuche!

Und bitte, bitte hör auf, zu denken, dass du für immer und ewig Single bleiben wirst! Das stimmt absolut nicht, da bin ich mir ganz sicher! ;)

Zu jedem Topf passt ein Deckel! Und auch für manche Auflaufformen gibt es Deckel! Oder Frischhaltefolie.. ;)

Denke einfach das alle dich toll finden und das du beliebt wärst. Spreche dann mit Selbstbewusstsein das Mädchen an für die du wirklich was empfindest. Trau dich ich als Mädchen (16) Warte immer das mich mein Schwarm anspricht. Viele Mädchen sind auch schüchternd jemanden anzusprechen...

Vielleicht kannst du ja mit einem deiner kumpels "üben". Viel Glück:)

wenn man nicht helfen kann einfach mal die f resse halten! peace.

0