Mädchen Ansprechen (freundschaftlich)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wohl gängiste "Anmache" ist eigentlich die Frage nach Facebook.. Danach kannst du halt was öfters mit ihr schreiben und vielleicht ergiben sich dadurch schon mehr Gesprächsthemen wenn ich zusammen zur Schule geht.

Wenn du halt schon nen etwas besseren Draht zu ihr hast, denk ich mal geht das recht schnell mit dem öfters was unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ganz offen und erlich ob du Sie auf ein Eis einladen darfst und wenn sie fragt warum sag ihr das du sie gerne kennen lernen möchtest!

Sei einfach erlich, spontan und süß!

Das wird schon klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie was sie am Wochenende macht...wenn sie nichts oder wenig geplant hat frag ob ihr nicht was machen wollt.... überleg dir vorher aber was ihr machen könntet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?