Mädchen ansprechen, doch wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau was dein Plan ist aber ich würde es lieber langsam angehen. Frag sie vielleicht am Anfang so typische Smalltalksfragen bsp. wie es ihr geht. Wen ihr euch schon etwas besser kennengelernt habt kannst du sie auch fragen was sie heute noch so vor hat. Wenn Sie nichts vor hat kannst du sie auf einem Tee einladen, doch wenn sie keine Zeit hat fragst du sie einfach für einen anderen Tag. Mein Tipp :finde zuerst heraus was ihre Hobbys sind und lass dir dann was besseres einfallen als einen Tee trinken zu gehen, vielleicht würde sie sich dann nach dem "Treffen" gerne öffters mit dir treffen. Virlel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK ihr beide lächelt euch in der Schulpause gelegentlich an aber wenn Du behauptest dieses Mädchen kennengelernt zu haben, dann ist das ganz schlicht und einfach um einiges zu dick aufgetragen. Allerdings befindest Du dich mit deiner Idee zumindest auch schon auf dem richtigen Weg, ins Gespräch miteinander zu kommen wird letztendlich unumgänglich werden und wenn Du das Mädchen auf was auch immer einladen möchtest, dagegen gibt es auch nichts einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, Tee trinken ist sowas von out.
Allgemein würde ich nicht mit nem fremden irgendwo hingehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von varus23
22.12.2015, 17:27

was dann?

0
Kommentar von Jeschie2014
22.12.2015, 17:32

schau auf meine zweite antwort

0

Was möchtest Du wissen?