Mädchen ansprechen dass ich lange nicht mehr gesehen habe.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht musst du ja nicht unbedingt mit ihr reden, damit sie merkt, dass du Interesse an ihr hast. Ich weiß es klingt komisch, aber vielleicht kommt sie dann mal auf dich zu. Lächel sie mal an,wenn du an ihr vorbei gehst oder winke ihr. Und wenn du merkst, dass sie auf dich reagiert (dich auch mal anlächelt) kannst du ja mal versuchen sie anzusprechen. Du wirst bestimmt lockerer, wenn du merkst, dass sie dich auch gut findet. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Viel Glück :) MizSun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow die Frage ist kompliziert! Wenn sie einmal alleine ist dann geh am besten mal zu ihr hin und sag einfach hallo. Dann entwickelt sich ja ein Gespräch. Eine Alternative wäre es wenn du ihre Nummer rausbekommst und sie einfach mal anschreibst. Wenn ihr schon ein bisschen länger schreibt kannst du ihr ja ein Herz schicken villeicht schreibt sie dir ja auch eins zurück? Dann kannst du sie mal fragen ob ihr euch treffen wollt :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kenstdunicht 22.03.2014, 07:53

Das hab ich ja schonmal versucht aber wie gesagt ich war da komplet unfähig hab total schiß gekriegt etc

0

Bleib cool und sprech sie einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?