Mädchen ansprechen dass ich lange nicht mehr gesehen habe.

3 Antworten

Wow die Frage ist kompliziert! Wenn sie einmal alleine ist dann geh am besten mal zu ihr hin und sag einfach hallo. Dann entwickelt sich ja ein Gespräch. Eine Alternative wäre es wenn du ihre Nummer rausbekommst und sie einfach mal anschreibst. Wenn ihr schon ein bisschen länger schreibt kannst du ihr ja ein Herz schicken villeicht schreibt sie dir ja auch eins zurück? Dann kannst du sie mal fragen ob ihr euch treffen wollt :) viel Glück

Das hab ich ja schonmal versucht aber wie gesagt ich war da komplet unfähig hab total schiß gekriegt etc

0

Vielleicht musst du ja nicht unbedingt mit ihr reden, damit sie merkt, dass du Interesse an ihr hast. Ich weiß es klingt komisch, aber vielleicht kommt sie dann mal auf dich zu. Lächel sie mal an,wenn du an ihr vorbei gehst oder winke ihr. Und wenn du merkst, dass sie auf dich reagiert (dich auch mal anlächelt) kannst du ja mal versuchen sie anzusprechen. Du wirst bestimmt lockerer, wenn du merkst, dass sie dich auch gut findet. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Viel Glück :) MizSun :)

Bleib cool und sprech sie einfach an.

Insolvenz 7 Jahre?

Moin habe mal eine frage ein Kollege von mir is letzte Woche in Privat Insolvenz gegangen er behauptet das er dan nach 7 Jahren komplett Schulden frei ist

ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen das es so ist was meint ihr dazu???

...zur Frage

Schulhof einzäunen um Schüler zu trennen?

hallo,

In meiner Stadt hat der Stadtrat dafür gesorgt, dass der Schulhof zwischen Hauptschülern und Gymnasiasten / Realschülern durch einen 2,50m hohen Zaun getrennt wurde. Die argumentierten dies damit, dass es einfach zu gefährlich sei mit über 800 Schülern auf einem Schulhof, man müsse diese trennen um eine Übersicht zu gewinnen. Es sei immer wieder zu Gewalt unter den Schülern gekommen. Angeblich hauptsächlich von den Hauptschülern. Deswegen wurden die jetzt quasi eingezäunt Muss man Gymnasiasten und Realschüler jetzt schon vor Hauptschülern schützen durch einen Zaun? Viele befragte Hauptschüler sind der Meinung, dass der Zaun wie ein Knast sei. Ich bin auch Hauptschüler und seh das auch so. Unser Hof ist komplett eingezäunt. Real und Gym sind noch zusammen und die können auch noch den Hof in die Stadt verlassen. Wir nur noch durch den Vordereingang. Die Gymniasten finden das gut, auch für die Hauptschüler wäre das gut, schließlich wollen die Hauptschüler ja immer im "Ghetto" leben. Grenzt man uns aus, weil man was besseres ist? Ist es gerechtfertigt? Sollte man nicht eigentlich den Kontakt zwischen Gymnasiasten / Realschülern und Hauptschülern fördern?

Was haltet ihr von solch einer Trennung?

...zur Frage

Streitigkeiten auf dem Schulhof wie begegnen?

Hallo zusammen, in meiner Stadt hat der Stadtrat dafür gesorgt, dass der Schulhof zwischen Hauptschülern und Gymnasiasten / Realschülern durch einen 2,50m hohen Zaun getrennt wurde. Die argumentierten dies damit, dass es einfach zu gefährlich sei mit über 800 Schülern auf einem Schulhof, man müsse diese trennen um eine Übersicht zu gewinnen. Es sei immer wieder zu Gewalt unter den Schülern gekommen. Angeblich hauptsächlich von den Hauptschülern. Deswegen wurden die jetzt quasi eingezäunt Muss man Gymnasiasten und Realschüler jetzt schon vor Hauptschülern schützen durch einen Zaun? Viele befragte Hauptschüler sind der Meinung, dass der Zaun wie ein Knast sei. Ich bin auch Hauptschüler und seh das auch so. Unser Hof ist komplett eingezäunt. Real und Gym sind noch zusammen und die können auch noch den Hof in die Stadt verlassen. Wir nur noch durch den Vordereingang. Die Gymniasten finden das gut, auch für die Hauptschüler wäre das gut, schließlich wollen die Hauptschüler ja immer im "Ghetto" leben. Finde das voll peinlich, jetzt in meiner glanz Baggy auf dem Hauptschülerhof ausgang zu haben...Grenzt man uns aus, weil man was besseres ist? Ist es gerechtfertigt? Sollte man nicht eigentlich den Kontakt zwischen Gymnasiasten / Realschülern und Hauptschülern fördern?

Was haltet ihr von solch einer Trennung?

...zur Frage

Wie lerne ich Jungs AUSSERHALB meiner Schule kennen?

Hi, ich bin w/14 und bin leider single (was mir auf den Keks geht, denn meine Freundin nervt mich mit ihrem Freund) und ich fühle mich irgendwie einsam, trotz meiner Freunde. Bald fängt wieder die Schule an und ich möchte auch noch selbstbewusster starten! Aber zurück zu meinem Problem: Eigentlich bin ich schüchtern und blühe nur unter Fteundinnen auf. Deswegen spreche ich auch nie Jungs an, bzw. nur "brüderlich" gemeint. (Dies aber auch nur unter Freunden) Und aus meiner Klasse/Schule spricht mich iw keiner an (also vom Typ her, nicht, dass keiner mit mir redet). Wo finde ich denn sonst Jungs? In Clubs/Bars kann ich ja noch nicht gehen. Und Sport mache ich lieber zuhause oder bevorzuge nur "Einzelsport" wie Schwimmen/Badminton/Tennis...  Was mache ich denn jetzt? Ich kann ja nicht einfach rausegehen und jeden Jungen, der an mir vorbeiläuft, ansprechen. Bitte helft mir...
Danke 😘😢

...zur Frage

ich steh auf nen klassenkamerad was tun?

ich hab nen klassenkammerad der im sommer zu mir in die klasse gekommen ist (er ist sitzen geblieben) ich bin 15 er ist letztens 18. geworden hab ihm auch gratuliert & haben auch vor 4 Monaten mal kurz geschrieben in der Nacht. In der Klasse guckt er mich halt schon voll oft an aber weiß nicht was ich machen soll kann ihn nicht anschreiben weil er nicht antwortet & ansprechen kann ich ihn auch nicht🤷🏽‍♀️😫

...zur Frage

bin in nen iraner an meinet schule verliebt der aber nicht so gut deutsch kann!

Vor nem jahr sind 2 iranische jungs an unsere schule gekommen. Also sie sind iwie ausm iran oder so nach griechenland geflüchtet und jetz sind sie in deutschland ! Der eine ist in meinem religionskurs und er sieht so guuut aus und scheint auch laut anderen sehr nett zu sein. Im gegensatz zu seinem bruder der sofort viele kontakte hatte und voll selbstbewusst ist, ist er schüchtern und zurückgezogen und das mag ich iwie :) er hat auch voll die geilen.fette.schwarzen haare. Und ich würd auch gern mit ihm in kontakt kommen und ihn mal ansprechen aber er kann kaum deutsch. I h koennte ja iwie durch einennfreund der grieche ist an ihn rankkmmen.weil diese iraner griechisch koennen undndie immer mit dem.typen reden :) aber meint ihr das wär zu lächerlich? Oder was soll ich sonst machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?