Mädchen ansprechen, das mich interessiert.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. :)

Also ich bin ein Mädchen und hatte halt auch scho mal einen Freund der mich vor meinen Freundin gefragt hat ob wir mit einander gehen wollen. Aber das finden schätz ich mal fast alle Mädchen übel peinlich. Also würde ich dir vorschlagen das du ihr erstmal in Facebook schreibst. Aber einbischen länger. Und dann nach einer gewissen Zeit frägt du sie einfach mal ob ihr nach der schule mal zusammen was machen wollt. Also halt einfach so irgendwo hinsetzten und labbern. Net gleich sowas wie Kino da kommt sie sich vielleicht bedrängt vor. Also trefft euch dann einfach immer öfter und dann wen ihr euch super gut versteht dann küss sie einfach mal und dann wirst du sehen ob sie auch etwas für dich empfindet. Natürlich kann das aber auch nach hinten losgehen vielleicht empfindet sie nichts für dich und ihr bleibt dann halt bekumpelt. Aber wen du es nicht versuchst dann wird des auch nicht. Natürlich wirst du beim ersten Treffen sehr nervös sein aber lass es dir einfach nicht anmerken und zieh dich gut an und blii bla blub. Bring ihr aber am besten kein geschenk mit sonst denkt sie gleich am Anfang das du was von ihr willst und sie fühlt sich wieder üperrumpelt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wen du noch FRagen hast kannst dich ruhig melden.

fckfanmax 24.04.2013, 19:39

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich sie mal anschreiben soll. Aber kommt das nicht etwas komisch rüber, immerhin kennt sie mich nicht, höchstens vom sehen.

0

Hast Du vielleicht vor oder nach der Schule die Chance, sie alleine zu erwischen?

fckfanmax 24.04.2013, 19:21

Nach der Schule ist sie nie alleine. Vor der Schule sehe ich sie selten, aber ich kann manl versuchen etwas früher zu kommen, vlt erwische ich sie dann. Danke für den Tipp :)

0

schreib ihr mal ne sms oder such einen momtent wenn sie allein st

fckfanmax 24.04.2013, 19:17

ich würde lieber persönlich mit ihr reden. ich versuche schon seit wochen sie alleine zu erwischen, doch leider bis her ohne erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?